Hallo leute
Mein onkel hat mich gebeten seinen star zu verkaufen.
Könnt ihr mir helfen und sagen was ich dafür verlangen kann?
Einige sachen zum moped
Papiere nicht vorhanden
Vergaser und zylinder sind neu
Motor und Elektronik funktioniert
Lack ist bis auf die hässlichen grünen teile orginal
Tank ist rostfrei
Sind 400€ realistisch?
Beiträge von stefan1985
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So werde ich es wohl auch machen müssen. Blöd nur das ich beim zusammenbau den ansauggeräuschdämpfer weggelassen habe
Naja muss ich halt durch und das halbe moped zerlegen. Jedenfalls von der Lautstärke kann es aufkeinen fall so bleiben.danke für den tip -
Hi.
Habe leider das problem das bei meiner kr51/1 das knieblech keine Halterung für den Luftfilter hat, habe zurzeit zurzeit den luftfilter in der muffe direkt am vergaser zu hängen was leider viel zu laut ist.
nun wollte ich die orginale luftfilter anlage einbauen und anstelle wo der originalfilter sitzt einfach einen kleinen offenen luftfilter reinsetzten und irgendwie befestigen.
Was haltet ihr davon? Würde das ohne weiteres gehen oder habt ihr ne andere idee wie ich es machen könnte -
Da es hier ziemlich ruhig geworden in der Schwalbenecke dachte ich mir ich poste ein paar Bilder von meinem Neuaufbau.Hab leider nicht alles Dokumentiert
Gekauft hatte ich die Kr51/1 mit S50 Motor im oktober vergangenem Jahres für 180€ um ein Moped für meine Freundin aufzubauen
Zustand war gut,wurde aber schon Teilzerlegt
Einmal alles fürs Foto zusammengestecktDann ging erstmal ans cleanen Des Schutzbleches und des Panzers,was für ne Scheiss Arbeit
Was soll gemacht werden?
-Motor wurde überholt
-63ccm von JW sport erhielt Einzug
-Umbau Auf Vape Zündung
-Flache Sitzbank
-für besseres Licht ein Klarglasscheinwerfer mit h4 Birne
Alles in allem wollte ich ein zuverlässiges Moped mit etwas mehr Drehmoment was aber trotzdem sparsam sein sollteBald kam dann der Rahmen zurück und der zusammenbau begann
Dann endlich kam die verkleidung von Kädix zurück und der endspurt bekannDer Finale zustand,Spiegel hatte ich vergessen ranzubauen .
Nun heisst es Zylinder und Motor einfahren und Sonntag gehts dann ab nach Bernau -
Hallo
Habe eine Kr/51k(nicht fahrbereit) geschenkt bekommen
Verbaut ist dieser motor:Eigentlich dachte ich das es der orginale halbautomatikmotor ist aber mich irritiert der kupplungshebel.ist es vielleicht nur ein ganz normaler 3gang schalter mit den kupplungsdeckel des halbautomatikmotors?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen -
War es nen weisser Transporter mit "um" kennzeichen?
Falls ja ist das der aus meinem dorf -
lass es lieber
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hab vorige woche eine angemeldet
zulassung 43,50€
kennzeichen 14,50€
ohne wunschkennzeichen -
hatte bisher noch keine probleme mit akf
hab letzten donnerstag abend über ebay nen sr 50 knieblech bestellt,gleich bezahlt und samstag war es schon da. -
Du kannst beide Reifen auf deine Felgen machen,Passt.
Fahre die Sava in 80/80 vorne und die 90/80 hinten.
genau so hatte ich das auch
würde dir auch raten die sava´s zu nehmen,sehen auch besser aus wie die von heidenau -
hi
warum ausgerechnet ein 4 kanal und nicht 2 kanal?
der 4 kanal würde die lebensdauer deiner unterbrecherzündung mächtig verkürzen,zumal er durch die hohe drehzahl auch viel auffälliger ist.und der amal ist auch nicht grad unauffällig.
wenn ich das so durchrechne 67€ für den zylinder und der 19er amal kostet bei akf auch knapp 52€
da biste fast bei 119€.leg noch 3€ drauf und du bekommst dafür schon bei langtuning nen s60/2 sport mit 1 ring kolben den du auch mit den 16er vergaser fahren kannst und der auch seine guten 80 sachen bringt. -
hab ich gestern schon getan,nun heisst es warten.ich will sie nicht unter druck setzten