also ich bin der meinung das man die promillegrenze auf 0,0 runtersetzten sollt, und wer dagegen verstößt dem sollte der führerschein lebenslang weggenommen werden. jeder der auch mit nur einem tropfen alkohol im blut ein fahrzeug (fahrrad ausgenommen) führt ist in meinen augen völlig unreif und nicht in der lage ein fahrzug zu führen und somit verantwortung für sich und andere zuübernehmen.
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Beiträge von Krueger20
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die hänger auf den bildern sind doch (fast) alle hw80 hänger oder? also jedenfalls ddr anhänger, oder?
wie alt issen der fortschritt trekker?bei und uns zuhause steht sone fortschritt frese mit s51 motor, die hat auch den selben vergaser und den luffi vonner schwalbe. da könnte man ja mal nen 60er 4kanal... aber das gehört hier nicht her.
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ja, ne größere düse reicht bei 60ccm aus, also die meisten sagen das man bei 60ccm ne 75er oder 78er hd nehmen sollte, ichb hab bei meinem 60er ne 80er hd drin und die nadel ganz oben und alles funzt super, aber an luftfilter oder so brauchste da nichts zuverändern
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ja, die spritmenge bleibt die selbe, aber das ding heißt ja nicht umsonst filter, ohne das teil wird da lauter staub mit reingezogen, der verdreckt dann entweder deinen vergaser ober wenn er bis in den zylinder kommt schleift der riefen ein und es kommt zum klemmer oder fresser
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also ich musste blos 2grundfahraufgaben (stop and go, bremsen aus 50km/h?) machen und dann noch 15min durch ein gebiet mit rechts vor links und über nen paar ampelkreuzungen und dann wieder auen parkplatz. der prüfer hatte glaub ich keinen bock auf mehr fahraufgaben weil es genieselt hat, da wollte der nicht aussteigen.
naja, is aujedenfall echt voll easy, musst halt blos aufpassen das du keine vorfahrtsfeheler machst und nicht zuschnell fährst, dann hast du praktisch schon bestanden.
naja, ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg.achja, ich hatte bei meiner prüfung noch nen paar mal links und rechts verwechselt, das hat den prüfer aber nicht gestört.
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ich würde dir empfehlen die felge anzuschleifen und dann mit der farbe drüber zugehen, also so wie man das auch mit anderen teilen macht, wirst dann sehn obs hält, aber ich denke mal schon das das geht.
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bei meinem 60er stino war das bis gestern genauso, da hab ich meine u-zündung einstellen lassen, so richtig mit stetoskop usw. jetzt fahr ich auch wieder 75 und bergab auch 85. vlt. liegs bei dir ja auch daran.
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also bei mir ist das auch nicht in einer flucht, aber zwischen vergaser und dem ansaugrohr kommt ein son gummiansuagstück zwischen, wenn das alt ist wird das ziemlich hart, könnte das bei dir vlt. der fall sein, also ich hab da keine probleme mit dem teil obwohl das ansaugrohr praktisch 1,5cm inne andre richtung zeigt als der vergase.
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mir würde jetzt spontan noch ein polrad abzieher einfallen und ein krümmerschlüssel.
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sag mal kann es sein das der lenker den du da dran hast einfach nur ein andersrum angebauter stinolenker ist?
naja, ansonsten gefällt mir deine karre auch nicht so wirklich vom gesamt bild her. aber is ja geschmacks sache.
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haste mal alle kabel gescheckt, vlt. is nen kabelbruch drin, hatte ich auch erst vorkurzem.
kann auch sein das einfach nur nen kabel locker ist
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naja, das könnt ich machen, aber ich dachte es wär vlt. besser wenn ich jemanden frage der unparteiisch ist, weil ich glaube nicht das die von rzt sagen das der püff sch**** ist, die wollen den ja schließlich verkaufen.
also ich hatte beim simmitreffen in rheinstedt mit einem gesprochen der den dran hat, der war voll zufrieden damit, ich weiß halt blos nicht was der fürn zyli hat.
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