Jop so ist es.
Beiträge von Hohner
-
-
Ja unter andrem, da spielt noch mehr mit rein wie Hub, Pleullänge, Kolbenhemdlänge, Einbauspiel und die Kanalbreite und Höhe
-
Das die Kolben in diesen Zylindern sehr zeitig polierte Stellen am Einlasshemd unten und auslassseitig an dem Feuersteg haben kann ich bestätigen. Meist auch auslassseitig in der Mitte vom Kolbenhemd, da drückt sich gern die Auslassoberkante rein.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zeig mal so ein spitzen Korb das schau ich mir gern an und für jeden anderen als abschreckung
-
Der primär ist nicht mehr lauter das war mal so.
-
Würde in solch ein Motor den ZT Primär reinbauen, kostet 100 Euro.
Oder den Ronge für 130.Bei beiden hast du eine bessere Quali als von MZA
jedoch beide gerade verzahnt -
Was spricht gegen grade verzahnt?
Da kannst doch alles so lassen wies ist. -
Sehr nais.
Welchen Kolben nimmst du?
Ich hab dann den kleinen Bruder wieder, mit 115ccm
-
Bei "amderer" kauf ich auch.
Damit dieser Beitrag noch etwas sinn hat eine Begründung,meiner Meinung nach gibt es kaum Tuner welche sich auf echte Dreehmomentzylinder spezialisieren, hochdrehend kann jeder bauen, das ist wirklich nicht schwer. nagut, wenn man das letzte PS rauskitzelt ist es wirklich schwer.
Für mich liegt aber die Schwirigkeit darin in wirklich niedrigen Drehzahlen Leistung zu bekommen und sowas bietet kaum jemand an.
Achtung das ist immernoch meine Meinung, ein RZT 1004D zB ist für mich kein D Zylinder wenn er in der Mitte ein Loch hat.
Ein ZT Zylinder ist mir auch komisch weil er oft Tittenkurven hat
Ein LT Zylinder, wir kommen der Sache näher, geht schonmal in die Richtung Drehmoment
Ein 2TF Zylinder, hier kann man nen echten D Zylinder kaufen...LM105M oder 120D etcNur ein kleiner Ausschnitt meiner Meinung, Außnahmen bestätigen die Regel, nicht alles was ich geschrieben hab stimmt 100%ig zu, ich hab auch nur D Zylinder beleuchtet!
Liebe Grüße -
Nein der Kopf hat laut LT eine zu großzügige Zentrierbohrung, meinetwegen statt 58mm hat der Kopf 59mm Absatzdurchmesser, wodurch der Kopf zwar zentriert wird, aber immernoch ein wohl laut ZT unzulässig hohes Spiel durch den mm "Übermaß" hat
-
50er Hub und 54er Kolben
