hast du schonmal daran gedacht den zyli kopf zu planen um somit die kompression zu erhöhen ?
meine KR51/2l fährt bei windstille echte 70 (mit 125ger und auto nachgemessen) seit ich den kopf geplant habe ;D
Beiträge von Quicklyracer
-
-
bei meiner schwalbe ist der krümmer ganz normal aber der pot ist am ansatzt leicht gelb angelaufen...
-
Schau mal deine Chock Dichtung nach . Meine war ebenfalls undicht und die Karre ist zwar immer sofort da gewesen,hat aber gequalmt wie sau und ordentlich was geschluck . Neue Dichtung rein und alles ist wieder super
-
-
kann es sein das die KR51/2e und /2l unterschiedliche Lenker haben ?
weil bei meiner /2l ist der lenker irgendwie breiter und viel flacher als bei meinem kumpel und seiner /2ealso mein lenker ist an nähernd gerade und seiner hat übertrieben gesagt V-Form
-
kann mal jemand den link zu den EBC Bremsen reinstellen ?
weil meine bremsen sind sowas von grottenschlecht ,das ich ganz dringend abhilfe benötige -
hatte ich auch ... mit neuem ordentlichen gaser leuftse top
is halt MZA schrott
-
interessante idee... ich habe auch noch ne 80ger Vespa zyli hier rumliegen aber an einen membran umbau für meine schwalbe habe ich mich bis jetzt nicht rangetrau, da mein Fchwissen nicht weitgenug in den bereich reicht und da mir mein motor zu schade ist für vesetzen von stanbolzen und einbauen von mebranen ...du findes hie bestimmt hilfe
MFG Quicklyracer
-
jop CHOCKE kann gut sein ...ich hatte ne selfmadedichtung . diehat auch nicht gehalten und dann brannten meine abgase auf einmal wie hulle :dma_smile2:
und das ding hat allein im standgas wahnsinnig viel verballert . -
mal ne neue Idee ... ich könnte doch das rücklich einfach mit an die stromversorgung vom Vorderlicht anschließen oder ?
Dann würde das rücklich zwar an bleiben wenn man bremst aber das soll mich nicht stören
oder brennt mein rücklicht dann direkt durch ? -
aslo ich hatte bis jetzt nur wenig zeit aber das mit dem kabel tauschen geht schonmal nicht
-
ja ich habe bei der restauration nen neues kabel voner lima nach hinten gelegt, weil das alte durchgerieben war .
ihr bedenkt ,dass ich ne KR51/2L habe ? also abrisszündung ...