na also dann lieber meine *frei schnauze* methode . 72ger rein patrone raus und fertig ist die sache .
Beiträge von Quicklyracer
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ok dann bleibts beim 16ner ... war ja nur ne idee .
mit v-max bin ich ja so zufrieden , is mir egal obs jetzt 80 sind oder nur 75 ...
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ok dann werde ich das nochmal nachmessen lassen .... aber ich mein , die 125ger von nem kumpel sagt 80 und die csvon nem kumpel (Unicht mehr so ganz ori :D) sagt auch 80 ,aber ich schau mal ob ich jemand finde der mir mitm auto hinterher fahren kann ...
ach ja und ich wollte mir eh noch ein 17ritzel dranbauen , meint ihr das ist ok oder nimmt das zu viel anzug um sprtlich fahren zu können ? wird ja in V-max eh nicht viel bringen , vll. so 3-4 km/h
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kann ich gerne tun ... allerdings erst in einer woche wenn ich nicht mehr auf malle bin ..ohne moped -.-
und tacho ist richtig eingestellt (nach LANGTUNING Anleitung ^^) und die 125ger von nem kumpel sagt auch 80 ...
und mein ori tacho zeigt ca. 73 an . da ein 16ner ritzel verbaut ist kann man ca. 10% der anzeige aufrechnen (z.B. wenn er 50 anzeit fahr ich 55 laut fahradtacho :D)also passt das
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ok zündung werde ich dann einstellen . das ist nicht der erste motor den ich bastimme ...und wieso nicht
karre leuft 80und mehr ,das reicht mir . spritverbrauch hällt sich in grenzen . also warumm sollte ich mir dann ne dickere düse reinpacken , wenn es doch so wunderbar funktioniert ??
auspuff isn MZA und krümmer ist (noch) stino
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ist das so absurt ?? ich hab einfach die luffipatrone weg gelassen und 72ger rein fertig hat direkt gepasst (es ist anderwertig dafür gesorgt das der gaser keinen schmutz ansaugen kann) nadelstellung hab ich jetzt nicht im kopf . KA ob die noch rund läuft . warum sollte sie es nicht mehr tun ??
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ich hab den LT 60 drunter und nach fahradtacho rennt die mitm 16ner so 80+ aber das mit nem bvf und ner 72ger düse . wie kommt es das die zk bei mir mit ner 72 kräftig reh braun ist (schon leicht zu fett) und bei anderen 85ger nötig ist ?
mein problem ist momentan nur das die karre seit ich den zyli an statt nem ori daruf hab vibriert ohne ende allerdings erst im oberen drehzahlbereich . wie kann das kommen ? muss zzp bei 1,6 vor ot liegen ? hab die zündung noch nie verstellt ... Kr51/2L (also e-zündung)
mfg
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Andre 5s
wie heißt du bei MP.EU ??
schicke simme aber hinten muss af jeden fall irgendwas drauf/dran :dma_smile2: -
hallo um nicht nen neuen fred öffnen zu müssen frage ich kurz hier falls es gestattet ist . ich bin gerade dabei meine schwalbe aus SB (vorne) um zu bauen . ich habe noch nicht alle teile die ich dafür bestellt habe daheim und wollte schonmal bei dumke speichen bestellen . kann mir nun jemand sagen was für ein diestansstück(distanzstücke) ich benötige damit das rad nacher richtig sitzt ?
mfg
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in wie vern hat die kw das zeitliche gesegnet ? nur weil der polradkein weg ist ist die kw doch noch lange nicht kaputt !? kauf dir nen neuen "Keil" für 20cent und dann müste es doch wieder gehn . übrigens sollte das polrad auch so halten ,da der keil nur zur fixierung an der richtigen stelle gedacht ist aber das polrad nur durch die durch anziehen der polradmutter entstehenden kegeldruckkräfte dreht sich das normalerweise auch ohne keil nichts mehr (auf der welle)
@vorposter warst schneller ;D
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hi top schwalbe
ich möchte meine ebenfalls auf scheibe um bauen und würde dich bitten mir als kleinen denkanstoß ein paar detailfotos (von beiden seiten) des bremshebels und der scheibe und der nabe . braucht man eigentlich neue speichen für diesen umbau ? -
hi
ich möchte mir für meine Kr51/2L den selben zyli hohlen . könnte man nich einfach nen pilz luffi benutzen ?