ich denke nicht das er zu jeden möp papiere hat!
Beiträge von oneman
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sind doch aber nur 6000€ Schaden????!!! nich 9000
30x200€
Versicherungsbetrug????
ich mochte es nicht so direkt hinschreiben,sowas kann auch mal nach hinten losgehen!
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hey leute,schaut euch mal diese nachricht an!
http://www.mv-schlagzeilen.de/…n-gormin-gestohlen/30449/
das sieht bald so aus das er kein fahrzeug mehr losgeworden ist,und aus
frußt die ......... bescheißen will!
weil es sich wohl in alle ecken deutschlands rumgesprochen hat,das er ein ....... ist!wenn es an dem wirklich so ist,das sie gezockt worden sind,
wird es den ein oder anderen wohl sehr freuen! -
mmh,son dreck!
da kommt man ja immer so schön an bei dem roller!
das mit dem flansch kann ich ausklammern,das hatte ich erst auch vermutet!
ich denk eher an den simmerring,weil der motor hat erst orginale 3267 kilometer runter,
und stand die jahre,so läuft er super im standgas,geht nicht aus,und dreht sauber hoch! -
Mein SR50 läuft nur mit Shoke!
Hatte mir letztes Wochenende einen gekauft,
Mir wurde auch gleich mitgeteilt das er nicht anspringt!
hab dann angefangen warum nicht???
Erstens war der Tank verrostet,den hab ich dann wieder schön sauber hinbekommen,
neuen Benzinhahn besorgt,
mir wurde weiterhin noch mitgeteilt das ein neuer 16N3-2 Vergaser verbaut wurde!
den hab ich dann auch noch gesäubert,war aber nicht groß dreckig,weil der alte Benzinhahn
ja verdreckt war,und dadurch nix mehr durch kam!
wie gesagt alles gesäubert,und siehe da,er sprang beim zweiten mal Kicken an!
Läuft schön ruhig,kein klappern,klingeln etc.!
mache ich aber den Shoke zu dreht er im Standgas hoch,und geht aus!
So dachte ich mir,ich Bau ein 16N1-8 ein,weil ich das bei mein andere SR50 auch eingebaut hatte,und der läuft damit super!
hab aber kein besseres Ergebnis erziehlen können,genau die selben Symtome!
kann es sein das es was mit den Löchern am Vergaserende zu tuen haben könnte,dort wo
das Gummi für den Luftfilter sitzt! -
ja richtig,mit ein paar kumpels mal ne große lange tour machen!
das mit der uhrzeit ist nicht ganz richtig,wenn ihr um 12 uhr bei uns aufschlagt
ist das voll in ordnung!
9 uhr ist für die leute die das mit organisieren
und alles soweit aufbauen!
party zelte bierwagwagen,ausschilderungen ect.!wenn ihr den herrentag noch frei habt,dann seit ihr natürlich auch hierzu recht herzlich eingeladen!
termine findest du auf unsere homepage!
oder hier:
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Das was Oneman schrieb, stimmt nicht 100-prozentig!
na dann mal los,erklär mal wie du zu der aussage kommst???
einfach nur hinschreiben,das stimmt nicht,und keine erklärung dazu abzugeben ist doch wohl auch nicht zu 100%ig RICHTIG oder nicht??? -
SR2:
Ständer aus Stahl
Gummi Puffer vorn an der Gabel als Federung
keine Alu Bleche an der Gabel,
Wappentacho Ovale Form
Gepäckträger mit Klammern
Auspuff Kürzer Langer Krümmer,kurzer Endtopf
Rundes oder Hexennasenform Rücklicht
PS 1,8SR2E:
Ständer aus AL
Federn vorn Verbaut in der Gabel
Alubleche an der Gabel links und rechts
Rundes Tacho
Gepäckträger ohne Klammern,sondern mit Gummiband
Langer Endtopf
Rücklicht Eckig
PS 2,1 -
der weiße (hebel) ist das zündschloß!
nach links ist die stellung null,drehst du ihn in die mitte,hast du die zündung an,und wenn du ihn nach rechts in die letzte stellung drehst
hast du zusätzlich noch das licht mit an!zum starten des spatzes mußt du,den benzinhahn nach unten bzw. links drehen,je nachdem wie dein tank stand ist!
dann drückst du den tipper nach unten,bis benzin oben raus kommt,denn dann ist die schwimmer kammer voll gelaufen und hat keine luft mehr
drin!
dann ziehst du den shoke hebel nach oben,damit wird erreicht das der motor nicht zu viel luft, sondern mehr benzin bekommt!
wenn er angesprungen ist kannst du den hebel wieder zurückschieben!so nun viel spaß mit deinem SR4/1
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richtig,bei star,habicht,sperber auch!
bei mir waren einst schwarze dran,hab sie dann gegen elfenbein ausgetauscht!ich mein die farbe,nicht das noch einer glaubt es mußte ein elefant dafür sterben!