Beiträge von oneman

    mmh,son dreck!
    da kommt man ja immer so schön an bei dem roller!
    das mit dem flansch kann ich ausklammern,das hatte ich erst auch vermutet!
    ich denk eher an den simmerring,weil der motor hat erst orginale 3267 kilometer runter,
    und stand die jahre,so läuft er super im standgas,geht nicht aus,und dreht sauber hoch!

    Mein SR50 läuft nur mit Shoke!
    Hatte mir letztes Wochenende einen gekauft,
    Mir wurde auch gleich mitgeteilt das er nicht anspringt!
    hab dann angefangen warum nicht???
    Erstens war der Tank verrostet,den hab ich dann wieder schön sauber hinbekommen,
    neuen Benzinhahn besorgt,
    mir wurde weiterhin noch mitgeteilt das ein neuer 16N3-2 Vergaser verbaut wurde!
    den hab ich dann auch noch gesäubert,war aber nicht groß dreckig,weil der alte Benzinhahn
    ja verdreckt war,und dadurch nix mehr durch kam!
    wie gesagt alles gesäubert,und siehe da,er sprang beim zweiten mal Kicken an!
    Läuft schön ruhig,kein klappern,klingeln etc.!
    mache ich aber den Shoke zu dreht er im Standgas hoch,und geht aus!
    So dachte ich mir,ich Bau ein 16N1-8 ein,weil ich das bei mein andere SR50 auch eingebaut hatte,und der läuft damit super!
    hab aber kein besseres Ergebnis erziehlen können,genau die selben Symtome!
    kann es sein das es was mit den Löchern am Vergaserende zu tuen haben könnte,dort wo
    das Gummi für den Luftfilter sitzt!

    ja richtig,mit ein paar kumpels mal ne große lange tour machen!
    das mit der uhrzeit ist nicht ganz richtig,wenn ihr um 12 uhr bei uns aufschlagt
    ist das voll in ordnung!
    9 uhr ist für die leute die das mit organisieren
    und alles soweit aufbauen!
    party zelte bierwagwagen,ausschilderungen ect.!


    wenn ihr den herrentag noch frei habt,dann seit ihr natürlich auch hierzu recht herzlich eingeladen!


    termine findest du auf unsere homepage!


    oder hier:


    MV - 18442 Große Herrentag Ausfahrt 02.06.2011

    Das was Oneman schrieb, stimmt nicht 100-prozentig!

    na dann mal los,erklär mal wie du zu der aussage kommst???
    einfach nur hinschreiben,das stimmt nicht,und keine erklärung dazu abzugeben ist doch wohl auch nicht zu 100%ig RICHTIG oder nicht???

    SR2:


    Ständer aus Stahl
    Gummi Puffer vorn an der Gabel als Federung
    keine Alu Bleche an der Gabel,
    Wappentacho Ovale Form
    Gepäckträger mit Klammern
    Auspuff Kürzer Langer Krümmer,kurzer Endtopf
    Rundes oder Hexennasenform Rücklicht
    PS 1,8



    SR2E:


    Ständer aus AL
    Federn vorn Verbaut in der Gabel
    Alubleche an der Gabel links und rechts
    Rundes Tacho
    Gepäckträger ohne Klammern,sondern mit Gummiband
    Langer Endtopf
    Rücklicht Eckig
    PS 2,1

    der weiße (hebel) ist das zündschloß!
    nach links ist die stellung null,drehst du ihn in die mitte,hast du die zündung an,und wenn du ihn nach rechts in die letzte stellung drehst
    hast du zusätzlich noch das licht mit an!


    zum starten des spatzes mußt du,den benzinhahn nach unten bzw. links drehen,je nachdem wie dein tank stand ist!
    dann drückst du den tipper nach unten,bis benzin oben raus kommt,denn dann ist die schwimmer kammer voll gelaufen und hat keine luft mehr
    drin!
    dann ziehst du den shoke hebel nach oben,damit wird erreicht das der motor nicht zu viel luft, sondern mehr benzin bekommt!
    wenn er angesprungen ist kannst du den hebel wieder zurückschieben!


    so nun viel spaß mit deinem SR4/1

    richtig,bei star,habicht,sperber auch!
    bei mir waren einst schwarze dran,hab sie dann gegen elfenbein ausgetauscht!ich mein die farbe,nicht das noch einer glaubt es mußte ein elefant dafür sterben!