moin hab da mal ne frage und zwar hab ich als rollenkäfig für die sr einen aus miramid zur auswahl oder aus stahl was ist besser beim sr2 motor eiso mit 10 rollen
danke schonmal für die antworten
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moin hab da mal ne frage und zwar hab ich als rollenkäfig für die sr einen aus miramid zur auswahl oder aus stahl was ist besser beim sr2 motor eiso mit 10 rollen
danke schonmal für die antworten
moin mal ne frage mein sr2 motor vom teile markt dreht sich wie ich fest stelln musste ganz schön schwer durch
aber zylinder und so sind ok lager kurbelwelle drehen sich ohne kupplung auch gut
das einzige was mir von außen auffällt is das die kurbel welle sich 2-3mm hin und herr schieben lässt
wollt erstmal fragen bevor ich denn motor auseinander nehme
kann ja sein das es bei dir so is ich kann es ja auch bloß so sagen wie es bei mir ist
mess das spiel und dann los
brauch mir keine auf reserve bestelln davon abgesehn das das ding jetzt schon 2 jahre läuft und von kolben zu lager
ca 1mm spiel is mach ich mir da keine platte muss er kucken wenn zb 1mm luft is kann er keine 2mm rein machen oder ?
geht dasd bei dir anderst ?
bei meine kr51/1s is ja der gleiche motor is das auch so denek mal das stimmt dann bei mir zumindest und is noch alles original
solange das spiel jetzt ncht glei 4mm oder so beträgt würd ich mir da kein kopfmachen
naja etwa nich oder wie was willst mir jetzt damit sagen ?
ich mich auch net
kann doch aber auch sein das es am kerzenstecker liegt der hat ja auch nen klein wiederstand drin aber ohne genaue angaben lohnt sich es eh nicht drüber nach zu denken
wieso kommst da net ran tür auf und rein gehn naja wenn es unterbrecher is dann tip ich mala auf kondensator vlei hat der ein weg oder lehrlaufdüse is was davor was sich mit der zeit wieder lockert würde mal vergaser rein machen und dann erst an de zündung gehen is es nen 16n1 oder 16n3 ?
naja wenns net die normaale e zündung is kann ich dir net helfen aber gib mal die genauen daten durch vlei find ich was eiso baujahr usw
naja aber ich denke der motor is umgebaut sieht die zündung von außen rot aus (rotor )
hast du das steuerteil ihrgendwo schon mal gesehen ?
naja wenn sie original sein soll dann denke ich mal ddr halt oder sagt er ja oben ich tippe auf denn geber
haste mal denn zündgeber durchgemmessen der hat in der innenligendenn leitung das problem das er bei hitze reizen kann und sich wenn er kalt is wieder zusammenzieht so das es wieder kurz geht