Meinst du nicht eher die 1,6er Tellerfeder?
Beiträge von Aljoscha
-
-
Ich rieche hier betrunkene Mods, aber vll bin ich auch nur paranoid.
-
na dann doch lieber SNH Lager nehmen, da braucht man dann keine Angst vor Fälschungen haben
-
ich versteh die ganze Aufregung um die Lager hier net, das sind alles Normlager, die entsprechend der Norm gefertigt und gewisse Laufleistungen erbringen müssen...
Material wird bei allen ähnlich sein, die Unterschiede werden sich im normalen Fahrbetrieb sowieso nicht bemerkbar machen. Das sind immer noch Motoren von 3 Jahre alten Mopeds und die Lager damals waren doch auch vollkommen ausreichend
wenns nach mir geht, einfach günstige Markenlager kaufen und gut, jeden Euro den ihr mehr ausgebt ist nur fürs Gefühl. Wirklich gedanken über richtige Lager müsst ihr euch nur dann machen, wenn ihr im Rennsport aktiv werden wollt.
-
Enzo vertreibt ab und an mal welche von denen.
-
Wenn es unbedingt selber gemacht werden soll, dann würde ich dieses Set nicht nehmen, das meiste davon brauchst du nur, wenn du for hast das häufiger zu machen, Die dinge, die du wirklich benötigst sind, das Werkzug um den Motor zu trennen und einen Halter für den Kupplungskorb, der Rest ist vll nice to have, wird aber nicht wirklich benötigt.
-
So, was ist denn hier noch los? Schein wohl ein Winterschalf statt zu finden.
Warte immer gespannt auf evtl neue Bilder oder Berichte
-
Und wenn du schon den Motor offen hast, mach ihn dann auch vernünftig sauber, eine Regeneration ist nur so viel Wert, wie sorgsam man alles erledigt.
-
Dann mal viel Spaß... es juckt ja irgendwie wieder inne Finger. So lange nicht machen, geht irgendwie auch net.
@ Luftspalter, wir hatten ja telefoniert, das wäre evl soweit noch aktuell, wenn ich wieder da bin -
27°C, Sonnenschein, leichtes Lüftchen, blauer Himmel und geile Wellen. In Frankreich lässt es sich doch gut aushalten.
-
ganz in der Nähe, in Völkersen bei Langwedel. Gibt wie oben schon geschrieben den Schrauberclub. Dieser ist aber eher für Leute bis 25. Ich hab da noch so im Sinn einen Stammtisch für den Bremer Raum und umzu zu etablieren.
-
Beim KBA kannst de die ABE für die Leichtkrafträder aus der DDR bekommen. Also auch für den Sperber. Das müsste doch doch eigentlich reichen, um die Vollabnahme zu umgehen.