kannst dir in der Zeit lieber mal Gedanken über die Editierfunktion machen
Beiträge von Aljoscha
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Stahlscheiben krumm ?
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was für nen Quatsch... dann soll er doch auch einfach ne Simme fahren und jut, dann fahrt ihr beide gleich schnell/langsam....
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Und wenn die Kw mal getauscht wurde ist die Markierung eh hinfällig, die stimmt nämlich meist.nur mit Werkszündung und Werkskw. Also kontaktfreie Zündungen möglichst immer abblitzen... Falscher Zzp kann den Motor Schritten und dann jammern wieder alle
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60ccm wenn es wie im Profil beim SR50 ist
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N hat aber kein Zündschloss, nen anderen linken Seitendeckel, 3 Gangmotor, andere Schwinge, andere Streben von Stoßdämpfer zu Schwinge...
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Lenker braucht ne ABE, sondt darfst den nicht fahren, wenn keine N ist dann müssen Blinker ran...
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bißchen arrogant was? wann läuft der Motor gut? wenn das Verhältnis von Luft zu Benzin stimmt, denk mal drüber nach...
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und dann mal in ner Werkstatt abblitzen lassen, d.h. du gehst mit dem Polrad die 1,4mm zurück und guckst ob dann die Kerbe im Polrad mit der Kerb im Gehäuse ( nicht auf der Zündplatte ) überweinstimmen, wenn nicht neue Kerbe setzen, wenn jetzt geblitzt wird müssen die KErben von Polrad und Gehäuse überstimmen, Zündplatte dann entsprechend drehen dass es passt
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erstmal mit ner Messuhr, die kostet auch nicht die Welt und dann muss die Kerbenstellung nicht bei OT sondern 1,4mm vor OT überseinstimmen, dein Motor zündet viel viel zu spät
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das ja auch falsch...