da hat jeder seine eigenen Vorstellungen, ich habe unter anderem so einen hier und komme damit sehr gut zurecht...
Beiträge von Aljoscha
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20-25€ und für den Trenner nochmal 10-15€
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Wenn du willst, ich hab noch einen letzten im Angebot...
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alternativ nach Wellen und extra Segmenten gucken, dann in Position bringen und verschweißen ( lassen ), ich hab die M53 Wellen immer umgebaut...
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der eine verkabelt ne U Zündung, der andere ne E Zündung
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Hier ist das Video, kommt aber nicht auf blöde Ideen
Mal sehen, wann ich mal wieder da sein kann, das Studium nervt im Moment nur noch...
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vernünftiger Zylinder ( ZT-Tuning ist sehr gut ), vernünftig verbauen und alles einstellen, dann passt das schon, mehr als 5 km/h sind da drin...
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dadurch wird er doch schwerer
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Erstmal muss zwischen Ziehkeil- und Klauengetriebe unterschieden werden. Ferner mal Grips einschalten. Was haben Kuppeln, kurze Zündunterbrechung und Schalten ohne Kupplung nach kurzem Gashahnschließen beim Klauengetriebe gemeinsam? Richtig, die Verbindung Schaltklaue - Schaltfenster wird entlastet, somit kann man ( wenn man den Zeitpunkt erwischt ) sauber und schnell HOCHSCHALTEN ...beiballen drei Vorgängen passiert genau das selbe...
Bei Ziehkeil ist das ähnlich mit der Entlastung...
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Wer erzählt dir das denn mit den 90 km/h? Dass sich Leistung und Geschwindigkeit im Quadrat verhalten solltest aus Physik noch wissen. Dann kannst dir ausrechnen wieviel Leistung du brauchst...
Zt Tuning baut topp 63er
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Jetzt kannst wenigstens sagen ,,wisst ihr wieviel Schweiß und Blut da drin steckt?"
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Nass filtert das noch mehr, sonst hohl dir doch für 1-2€ ne Maske aus dem Baumarkt, deine Gesundheit sollte dir das wert sein...