wie schnell sind überhaupt eure simmen?? in meiner klasse sind 5 jungs mit roller ( nitro und phantom 70ccm) die laufen alle über 100 und haben ne bschleunigung die kriegst du mit ner simme nie hin
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Osten-Powers
Beiträge von evil
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wie ich auf dem einem bild sehe hast du ne membrane. war die schon oder hast du die selbst eingebaut?
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Osten-Powers -
bei mir läufts auch immer aus aber nur wenn ich das es gegen ne wand lehne und sie ziehmlich schief steht, der spritt kommt dann aus so nem kleinem rohr rechts vom vergaser
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Osten-Powers -
ich hab jetzt zwar kein filter weil mein tank blitzeblank ist aber ich hatte bis vor kurzem einen und das hat nie probleme gemacht und das mit dem öl ist quatsch in meinem plastikroller ist sogar ein benzinfilter im schlauch vom öltank
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Osten-Powers -
will bei mir an meine s51 auch nen drehzahlmesser dran haben. die elektrichen kosten so rund 100€ glaub ich und was heist dzm??
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Osten-Powers -
lass mal die zündung aus oder mach den kerzenstecker ab und kick dann mal paar mal und gib dabei gas, dann schraub mal die kerze raus und guck ob sie feucht ist. dann schraub sie wieder rein weiderhol das nochmal und mach dann die zündung an und kick nochmal. war bei mir auch mal so hat zu wenig spritt beim start gekrigt und wenn sie immernochnicht läuft musst du mal den luffi zuhalten damit mehr spritt in den zyli kommt muss ich auch immer am start machen
Schwarzfahrer:
wenn wir wegen jedem scheiss zur werkstatt gehen würden wär keiner mehr im forum
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Osten-Powers -
passen die s51 motoren nicht auf die s50??
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Osten-Powers -
bei mir steht da zwar 10 aber ich glaub es sind 100 oder so mir schon wieder ein stehbolzen abgebrochen der motor läuft aber noch. also weiter bis es nicht mehr funzt
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Osten-Powers -
ja das gewinde von der mutter geht bei mir auch immer kaputt deswegen nehm ich immer zwei und wenn man dan zu fest anzieht geht der stehbolzen kaputt. sind 2,5 nm nicht zu wenig ich mache 8-10 und ist immernoch zu wenig.
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Osten-Powers -
ich hab das problem das bei mir oft die stehbolzen kaputt gehen weil ich die muttern zu fest anziehe und wenn ich sie nicht so fest anziehe und der motor nach ner fahrt abkühlt geht er nicht mehr an weil die kompression fehlt. kann mir jemand sagen mit wieviel Nw die angezogen werden müssen??
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Osten-Powers -
vieleicht liegts an der zündkerze.
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Osten-Powers -
was ist daran so schwer nimm die einfach ne gute blechschere makiere wo du schneiden sollst und los. hab ich auch gemacht ist ganz easy:D
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Osten-Powers