wurde dein zyl. geschliffen?? weil normaler weise kriegt man doch einen passenden kolben und kolbenringe dazu. ich hatte auch mal ein kleines problem mit der kompression (zwichen zyl. und zyl.kopf). habe dann so ne grüne paste gefunden die man zum abdichten von auto zyl.köpfen benutzt. also das zeug ist echt gut
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Osten-Powers
Beiträge von evil
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6k und ich glaub mit steuerzeiten kolben weis ich aber nicht mehr genau. aber ich finde das es sehr günstig ist oder?
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Osten-Powers -
der stehbolzen ist im gewinde abgebrochen. ich hab mir das auch so gedacht denn ich hab noch ein kaputtes gewinde. ich hab aber vor gehabt mir selbst ein teil zu drehen was ein aussengewinde von 8mm hat und ein innengewinde von 6mm. aber das mit dem rausbohren ist nicht so leicht weil der stehbolzen aus ziehmlich hartem stahl ist und dann rutscht der bohrer ab und bohrt ins alu.
und danke für deine hilfe flo-wilm
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Osten-Powers -
da kannst du doch auch grad den choke ziehn ist doch das gleiche.der motorwürd einfach absaufen. wenn dann musst du das in den einlass einbauen damit er weniger gemísch grigt oder in den auslass ich glaub so könnte es auch klappen.
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Osten-Powers -
hi leute
ich will mir auch balt nen 60ccm besorgen. bei rzt ist auch jemeand in der auktion bei dam man welche bestellen kann. der soll 12ps haben was ich eigentlich nich so ganz glauben kann. der will 115€ und für 180€ macht gibt er noch ein passenden vergaser und zyl.kopf. man muss halt zyl. undzyl.kopf zu ihm schicken. müsst ihr euch mal anschauen. hab aber noch ne frage: sollte ich mir nen neuen auspuff holen(welcher ist am besten?) oder reicht auch ein aoa(1,2,3??)
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Osten-Powers -
ich kenne einen der hat an seinen nitro eine lachgasflache montiert. also besser gesagt nur ein schlauch in den luffi. bringt zwar was aber nicht so viel. das mit dem turbo hab ich mir auch schon gedacht. den müsste man doch dann aber zwichen vergaser und zylinder basteln damit er luft und spritt saugt. und vieleicht könnte man den turbo auch mit nem keilriemen am polrad antreiben. müsste man mal probieren:look:
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Osten-Powers -
hi leute
hab letztens mein zyl. und kolben etwas bearbeitet. als ich ihn wieder dranschrauben wollte habe ich bemark das ein gewinde im motor für den zyl. kaputt war also hab ich die anderen 3 etwas fester angezogen. doch als ich dann herumgefahren bin, ist eine schraube kaputt gegangen. das problem ist ich krieg die schraube nicht mehr raus. kann mir jemand sagen wie ich die wieder rauskriege.
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Osten-Powers -
hi leute
wie kriegt ihr denn die laufbüchse raus. ich will meinen 50er auch mit 4k. sieht ja garnicht so schwer aus oder muss ich da was beachten?? kann man nicht noch auf die andere seite der orig. ka. noch 2 reinfräsen das man 6 hat??
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Osten-Powers -
wenn sie kein gas animmt kann es auch daran liegen das das benzin-luftgemisch nicht stimmt. da musst du das an der schraube am vergaser eistellen ich weis aber nicht ganz wie das geht ich spiel da immer etwas herum um dann gehts wieder.
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Osten-Powers -
es is ne e-zündung. den br/ws kabel an die masse hab ich gemacht. ich hab aber die sachen fürs licht hupe blinker usw noch nich angeschlossen und die baterie hab ich auch noch nicht drin braucht man auch nicht oder
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Osten-Powers -
mein vater ist auch kfz-mechaniker ich glaub aber der hat weniger ahnung von 2taktern als ich. da kann er mir also nich helfen und von elektronik hat er auch keine ahnung. deswegen mach ich mich hier im forum schlau. aber mein vater hat mir schon viel von autos beigebracht.
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Osten-Powers -
ich glaub das aus der zünkerze sogar über 10.000 volt kommt
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Osten-Powers