Allso alles was ich grad so gefundenhabe hat auch diese "öffnung " rechts 16n1-5. mitte 19n1-11 links 21n1-11.
da der kanal mit nem stopfen verschlossen ist, ist das ja auch nicht schlimm.
ich würd mir er gedanken über meinen vergaser machen wenn diese "öffnung" nicht da ist^^
Beiträge von charminBär
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Miss doch mal deine krümmer länge.
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Vielleicht hast du einen 50kmh krümmer. ÜBerprüf dessen Länge und kürze ihn wenn er zu lang ist.
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was heistdas du keine Leistung abfordern kannst?
Du must denn geschliffenen zylinder erstmal 200-300 km einfahren ( gemisch 1:33). Vorher ist er nich vollgasfest und nicht drehwillig.
Denke aber du hast obendrein ein vergaser problem. Schwimmer eingestellt?
Richtig bedüst? -
Gehen nicht alle S51 krümmer von hingen gesehen nach links weg?
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Die Übersetzung ist original 14Zahn vorne und 21 hinten.Wo bitte ist 14/21 orginal? das ist viel zu lang!
ich kenne 14/34. -
Na von Getriebesand und 4 kanal zylinderkopf schreibt er....von daher kann der rest seines postes nur müll sein
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Das war doch blos bei der 1. Und 2. Charge der mza 5gang getriebe mit dem feilen oder nicht? Die letzten beiden die ich eingebaut habe, brauchte ich nicht bearbeiten.
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Bei mir ist ein kunststoff adapter dabei gewesen der unten am Rad auf die Welle muss.
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Noch weis ja keiner genau ob er einen LT85 sport hat oder bloß den LT 85 als rohzylinder. Ich denke ehr das letztere und da ist die Leistungsausbeute ok. AOA3 solltest du schon noch ausprobieren, da vieleicht mit der Krümmerlänge ein bisschen ausprobieren, einen 16er Vergaser kannst du ruhig auch mal probieren.