Zum Glück hat jetzt jemand 3 Mopeds von ihm gestohlen (bzw. gerettet!)
Beiträge von Nikwin
-
-
Das ist eben der Hacken, ich hab kein Typenschild.
Motor hat eine 6V E Zündung mit 35W, die Halterung sieht original aus, Lack gleicht dem Rahmen zu 100%.
Was sind Fins?
-
Vorneweg, ich will keine S50 verschandeln oder zerstören, da das schon der Vorbesitzer meines Mopeds gemacht hat
In den Papieren (die übrigens mit Infos geizen, nicht mal Vmax steht drin) ist ein Rahmenwechsel eingetragen, nur mit Nummer.
Typenschild ist das vom alten Rahmen drauf (S50 B1). Heute seh ich beim zerlegen in Lenkkopfnähe so eine ungenutze Halterung....
für Endurostreben? Jetzt dachte ich, trag ich das Ding als Enduro ein, 4 Gang ist auch schon drin.
Was muss ich dafür noch tun? -
Mofa fahrn ist cool, sagt nix gegen Mofas
Aber jeder der Ahnung hat begnügt sich nicht mit 25km/h, nach einer Woche warens bei mir schon mehr. -
Nene, Funke ist blau und stark, aber wenn er an der falschen Stelle kommt
-
Naja, aber da der Motor im Moment überhaupt nicht einmal zündet werde ich mich wohl erstmal an die Zündung ranmachen.
-
Aber es ist doch ein S51 Motor
Der Motor:
-
Uhh brauch ich wirklich nen anderen Vergaser? Grundplatte stell ich ein.
-
"Bock" = S50
-
Ich fahre ne Hercules Prima und hab jetzt eine echte Simme in der Garage stehn, die wird bis ich 17 bin restauriert.
Die Hercules Mofas sinken nicht im Wert, sind wartungsfreundlich und sind ein guter Einstieg in die 2 Takt Szene. -
Aber mit M keine Piaggio Ape
-
Gaub 2 spurige Fahrzeuge ala Piaggio Ape.