Der mir gehts grad scheiße thread ist genau das, was ich brauche, auch wenn ich zugegeben zurückhaltend schreiben sollte... Unter Jollchen geistere ich nicht nur hier herum. Seit ich diesen Spitznamen verpasst bekommen habe, benutze ich den. Meine Freunde finden mich in Foren unter diesem Namen, denn ich werde einen Teufel tun, meinen Namen öffentlich zugänglich irgendwo zu schreiben. Bei Accountdaten für die Admins okay, da kommen die richtigen Angaben rein, da kommen ja aber auch nur Berechtigte ran..
Naja, egal, auch auf die Gefahr hin, dass danach Dinge schlimmer werden, als sie es sind, einfach schreiben hilft. Ob es nun wer liest/beachtet ist dabei sehr zweitrangig.
Meine Exfreundin und ich waren 6 Monate lang getrennt. Vorher 6 Monate zusammen. Jetzt wieder zusammen, aber der Neuversuch dauert erst seit vor genau einer Woche.
Ich habe nie aufgehört sie zu lieben, bei aller verdammten Vernunft, die mir so heilig war, bevor ich sie kennen gelernt habe. Ich dachte, ja, sie liebt mich noch, ich liebe sie noch, es kann noch schöner werden, als es das erste mal war. Und jetzt? Nein, ist es nicht, weil wir kaum Zeit füreinander haben. D.h., sie hat keine Zeit für uns. Ich kann es immer einrichten, trotz Schulstress (Jahrgang elf, Deutsch Geschichte Leistungskurs).. Nur sie nicht. Okay, ich weiß, wir haben beide nicht viel Zeit, aber wenn wir es nicht mal schaffen zu telefonieren, lohnt sich der Stress, den ich mir mache dann noch? Lohnt sich die Mühe und die Zeit, die ich dafür investiere und verschwende, während ich mir Gedanken mache, bei denen ich zu nichts komme, außer nichts?
Das schlimmste ist, dass ich nach dieser ganzen Zeit mir nicht mal mehr sicher bin, ob ich sie wirklich noch liebe. Nein, falsch. Das stand schon immer außer Frage. Aber ob ich noch mit ihr zusammen sein will, dass ist die Frage, deren Antwort ich nicht weiß. Zumal ich eine andere kennen gelernt habe die ich toll finde. Nicht liebe, aber ich mag sie.
Das ist eine sch.... Zwickmühle sag ich euch.. Ich kann nicht einfach schluss machen, und ich kann nicht gleich mit der anderen etwas anfangen. Das wäre beiden gegenüber ungerecht. Und mir gegenüber. Andererseits blockt mein "Neuversuch" möchte ich sie in diesem Post nennen, klärende Gespräche ab. Ich will ja, dass wir funktionieren, doch ich sehe keine Anstrenung mehr von ihr... Und das kann nicht funktionieren... Und dann stelle ich mir vor, mit der anderen glücklich zu sein, und hasse mich dafür, weil im nächsten moment träume ich von einem glücklichen moment mit meiner nicht mehr exfreundin, irgendwo am meer zu sitzen...
Ich bin einfach verwirrt und habe keine Ahnung mehr von nichts, und gleichzeitig erschlagen mich schon die ersten Klausurtermine und Präsentationen....
Ich dachte, ich hätte das hinter mir gelassen..
So, das wars von mir, ich hoffe es hat mir geholfen, und dass es euch nicht zu weit ging mit der Ausführung
Liebe Grüße