Ich schlage dir den Dienstleistungsbereich vor. Tacharo z.B. hat sehr viele gute Rückmeldungen bekommen
Beiträge von Jollchen
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Das ist, mit Verlaub, ein Link auf die BILD Zeitung
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Ganz dumm und einfach gedacht, falls es noch nicht will:
Könnte es einfach am Schwimmer liegen? Ich kenne mich nicht soo gut damit aus, aber meine Simson wollte gestern ewig nicht angehen und heute wieder nicht. Anschieben, Kicken,-nichts hat geholfen. Kerze raus: klitschnass. Also Schwimmer neu eingestellt. Könnte es u.U. bei Dir auch einfach daran liegen?
Es waren übrigens nur zwei mm verstellt; aber jetzt läuft die Kiste wieder ordentlich. -
und für Jollchen: guck mal ob du bei dir in der Nähe 'ne E85 Tanke findest, dann wirds noch billiger, E85 steht bei mir gerade für 1.099€ im AngebotDanke schön
dass ich E10 tanken kann lt. ADAC wusste ich schon, habe ich nachgesehen, als diese Debatte hochkam. Aber ich wusste bis gerade eben ehrlich nicht, dass es E85 an Tankstellen für Otto-Normalfahrer zu kaufen gibt
Allerdings leider nicht in meiner Umgebung
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So, ich geb´s jetzt einfach mal zu: Ja, ich denke E10. Ist günstiger. Und bei einem Auto, dass 1998 von Renault gebaut worden ist kann auch dadurch nicht mehr allzuviel kaputt gehen
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Wow
Da bekomme ich Lust auf so einen Hänger, obwohl ich es nie nutzen würdeSieht aber schon richtig toll aus, gut gemacht
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Klabautermann, auf dem Narrenschiff...
Bei mir läuft: "On the Evening Train" von Johnny Cash -
Mal nicht so böse, kann doch mal passieren, dass man so um die zweihundert Fußnoten ohne böse Absicht vergisst
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Wenn man einmal dabei ist, die Grundplatte von 6 V Unterbrecher auf 6 V Elektronik zu ändern, also auszutauschen, kann man da auch auf 12 V Elektronik ändern, oder bringt das keinen zusätzlich guten Effekt?
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Ich fürchte, mich geirrt zu haben. Ich bin gerade in der Bucht über einen SR50 B3 gestolpert mit originalen Papieren in denen auch wirklich B3 steht. Aber das Teil hat eine Blinkerkontrolle und also den eckigen Tacho? Und meiner ist definitiv nicht verbastelt (gehörte vor mir nur meiner Tante, und die hat nichts dran verändert), hat aber einen Rundtacho und meine Mutter erzählte mir mal von ihrem, der auch ein B3 mit Rundtacho war?
Weiß zufällig jemand, warum es da Unterschiede gibt?Sorry für OT..
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Nope. Erst ab B4 gab es das Ding mit Blinkerkontrolle. Mein B3 hat ein Rundtacho, und alle anderen B3s sollten auch welche haben, sofern sie nicht verbastelt worden sind.
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Das mit dem "entlarft" fasse ich als Ironie auf. Man darf ruhig auch mal vom Guten im Menschen ausgehen
Der "Racketenstarter" jedenfalls gefällt mir. Auch wenn ich mich frage, wo um alles in der Welt hat man beim SR50 Platz dafür? Einfach aufkleben würde unterm Rundtacho ja gehen, aber nicht wenn du es auch noch anschließen willst?