So nun habe ich es doch noch hin bekommen...
Jetzt ist eine 105 HD mit Nadel oberste kerbe und zzp auf 1,5 mm vor OT
Scheint zu funktionieren...
Es war wohl Tatsache zu viel Sprit im Standgas...
Beiträge von duo_sven77
-
-
Den habe ich mir nur geliehen, ist ein altes ding aber funkt einwandfrei...
-
zzp ist eingestellt, Startet auch sehr schnell (1 sec.)
Habe ich extra abgeblitzt... -
Hallo,
ich wollte mal fragen ob sich jemand zur Verfügung stellen könnte...
Meine kleine läuft noch nicht richtig, zu viel Sprit denke ich...
Bin dadurch drei mal stehen geblieben, traue mich dadurch auch nicht wirklich irgendwo hin...
Mir fehlen allerdings auch Düsen zur Abstimmung...
Sonst schaffe ich es ja nie mal zu euch Freitags! -
Moin Jungs,
ich habe heute meine erste kleine tour hinter mir gebracht, nichts wildes ca. 15 km aber immerhin...
Sie Stottert ab und zu, bekommt wohl noch zu viel Sprit, werde ich aber noch hinbekommen hoffe ich.
Drei mal bin ich stehen geblieben, mitten auf einer Kreuzung puh, da kommt man echt ins schwitzen...
Wenn ich da kein Anlasser gehabt hätte...
Jetzt habe ich erst mal ein Perlonstrumpf als Luftfilter, damit geht sie zumindest nicht mehr aus...Für solche Einstellungen könnte ich aber mal jemanden brauchen, da bin ich nicht so fit drin...
Aber wie sie jetzt abgeht, man oh man...
-
Danke...
Ja... RAL 1015 und RAL 3005... -
Hallo zusammen,
ich habe mein Kupplungspaket heute bekommen (dank der schnellen Bearbeitung von langtuning.de)
dadurch konnte ich mein Motor heute noch fertigstellen.
---5 Lamellen und eine 1,5 mm Tellerfeder---Ich bin dann mal eine runde gedreht und kann nur sagen...
Geilomat...Nur so kleine Abstimmungsprobleme mit dem Vergaser und meine Schaltung hakelt etwas, ich hoffe das ich das noch hin bekomme.
Das 5 Gang ist aber auch blöde einzustellen, hat da jemand Erfahrung von euch? (wenn ja bitte melden!!!)
Hier sind dann mal noch Details von meiner Schaltung... -
Hallo,
es gibt mal wieder Neuigkeiten...
Ich habe endlich meine Schaltung fertig gestellt und der Anlasser funktioniert nach kleinen Schwierigkeiten auch so wie er soll.
Der Anlasser hat mich heute etwas Haare gekostet...
Zum Lackieren habe ich den ja auseinander genommen, doch beim zusammenbauen habe ich versehentlich das Gehäuse 180° verdreht wieder zusammengebaut, dadurch bekam der Anlasser ein anderes Drehfeld...
Also lief er nun rückwärts, dadurch natürlich kein anlassen möglich...
Ich musste mich erst einmal setzen und nachdenken warum das so ist, nur weil ich da so eine Ahnung hatte habe ich das Gehäuse mal gedreht und zack, dreht wieder richtig rum...
Na ja, mach mal ist das so...Wegen meiner Kupplung...
Ich muss mir eine neue 5 Lamellen verbauen, die vorhandene 4 mit 1,8 mm Tellerfeder ist murks...
Auch den Auspuff werde ich noch nach außen legen, der sitzt mir unter der DUO zu tief...Dann muss ich nur noch meine Seiten-innen-Verkleidung befestigen und noch eine Spritzschutz-Folie unter den Sitzen verbauen, wenn alles gut geht bin ich dann soweit fertig...
-
Geh auf meine Seite, da findest Du was du brauchst...
P.S. Danke der Blumen... -
genial, was man nicht alles so finden kann im www...
genau so sollte deine DUO später mal aussehen...
Da gibt es im Juli ein DUO treffen im Westen, da sind mit Sicherheit auch ansehnliche Objekte mit dabei...
Ich werde dabei sein, so viel steht fest...
Treffen... -
na dann werde ich wohl umrüsten müssen...
Danke für eure tipps... -
wie verhält sich das dann mit der Kupplung bei 5 Lamellen, ist der Hebelweg dann wieder kleiner?