Beiträge von NeverSmile

    Hier mal zwei Bilder von meinem Sonntagsmoped gemacht.
    Viel Chrom, 60SZ und Hilscher Reso, Vape und Sava MC26.
    Will halt noch ein Schwingeschutzi machen.
    Der Lenker ist von Tomaseli, hab sogar ne ABE dafür, falls man Kopieen davon mithaben darf werde ich sie bei bedarf einscannen
    Sagt mal was zu der Bude.


    Aber [f3]ICH WEIß DAS DER OBERGURT ZU HOCH IST, ICH SUCHE SCHON NACH EINEM UNGEBOGENEN VERCHROMTEN[/f3]



    Fahrzeug: Simson S50


    Typ: S50 N


    Baujahr: 1976


    Hubraum: 60ccm


    Leistung: ich denk mal ca. 6PS


    Elektrische Anlage: 12V Vape-Zündung


    Aufbau: Tuning


    Besonderheiten: Komplette Elektronik aus einer TS050, MZ-Lenker


    Tuningmaßnahmen: 60SZ, Hilscher Reso


    Kosten: ca. 600-700


    Anmerkungen: k.a.




    habs auch mit nem wagenheber gemacht.
    einfach hinten ein altes rad in die simme, wagenheber drauf und hochdrücken.
    wenn ich mich recht entsinne war der wagenheber bei mir aber glaube sehr groß und unser vermieter nimmt den normalerweise für seinen tracktor :biggrin:

    Hi,
    ich bin am überlegen mir ein Moped zukaufen wo alles verchromt.
    Nur der Tank, die Seitendeckel und der Hauptrahmen sind nicht verchromt.
    Ansonsten sogut wie alles.
    Ist das eigentlich noch zulässig oder könnte ich da schon stress mit Grün/Weiß bekommen?
    mfg
    Hannes

    Zitat


    Original von R-T:
    Habe grade mal den Preis für den Temparaturlack erfahren .......


    schlappe [c=red]1.500,-- [/code] Euro der Liter !


    was ist los?
    also hab ich auch kunig gemacht es gibt in münchen einen airbrushshop die das zeug verkaufen oder damit lackiren.
    da kostet der schwarze lack der bei temperatur weiß bzw transparent wird ca. 50ml = 40,96 = also ein liter ca. 820€, gut ist trotzdem arsch teuer.
    mfg
    Hannes

    HermanMunster: der tank und die seitendeckel sind die flipflop teile von SH500 und der rahmen ist roter obi lack.


    tacharo: stimmt den bremshebel hab ich ganz vergessen, aber ich glaub der springt nur nicht mehr zürck weil irgendwas mit der feder nicht stimmt.
    obergurt will ich wechseln wenn ich mal wieder genügent kohle für ein paar dosen obilack hab

    Nach ewiglanger Bauzeit und einen riesen Ärger mit der Elektrik und einer Werkstatt die es aufgegeben hat mein Moped zu bauen bin ich jetzt fast fertig.
    Ich muss nur noch auf die Rückseite von meinem Kombischalter warten, eine Auspuffhalterung basteln, einen Spiegel ranmachen und die Bude mal kräftig putzen.
    Und meine Lampe muss ich vielleicht nochmal lackieren.
    Sagt mal schön eure Meinung dazu.