Beiträge von KR51_2L

    Hallo,
    hab es schon mit und ohne luftfilter probiert. Das selbe auch mit dem Auspuff.
    Vergaser hatte ich schon x-mal auseinander.
    Wenn ich Sprit reinkippe läuft er zwar nicht aber er racht ganz leicht aus dem Krümmer(wenn Auspuff ab).


    Hab heute nochmal mit dem Vorbesitzer geredet, der meinte, dass der Roller schon vorher manchmal auf einmal kein Gas angenommen hat und ausgegangen ist. Danach sei er aber immer wieder sofort angesprungen.
    Kann sich der Zündzeitpunkt verstellt haben?
    Kenne mich zwar mit Simmi aus, aber dem modernen Ding ist mein Latein am Ende.


    Gruß
    Oli

    Hallo,
    ich habe mir einen SRA50 Roller Bj. 1996 gekauft.
    Er lief nicht. Der Vorbesitzer sagte, das er beim fahren ausgegangen sei.
    Habe schon geschaut, Funke ist da und aus dem Auspuff kommt ganz leichter weißer Rauch beim ankicken. Kerze ist auch leicht feucht! Ich bin ratlos, das diese Fakten für mich nicht zusammen passen. Hat einer so einen Roller und vielleicht sogar das gleiche Problem gehabt?
    Der Vorbesitzer hat den Roller angemacht und ist ca. 200m weit gekommen. Vorher ist er immer schon nicht perfekt angeprungen(soweit ich das als Nichtrollerfahrer behaupten kann)
    Gibt es für diesen Roller Reparaturanleitungen, oder weiß einer, was für genau ein Motor und Vergaser verbaut ist. Dann könnt ich ja noch in anderen Foren gucken. Wohne in Magdeburg. Wenn sich damit einer auskennt würde ich ihm das auch bezahlen. Besser als es der Werkstatt in den Hinter zu blasen.
    Denke, das es an dem ele. Kaltlaufregler liegt?!?!


    Danke


    Oli

    Hallo,
    habe einen Notstromer mit dem El 308 drauf, habe eine neue Grundplatte drauf. Wenn ich den Kerzenstecker abmache, lommt beim starken Anreißen ein schwacher Funke. Wenn ich Stecker und Kerze drauf habe kommt garnichts mehr.
    Ich habe die Grundplatte neu mit allem was drauf ist, samt Kerzenkabel, Kerzenstecker und Kerze neu. Habe absolut keine Ahnung mehr.


    Danke für die Hilfe.
    Oli

    Hallo,
    habe ein großes Problem. Habe mir Simmerringe bei TKM bestellt und nun passen die nicht! Habe schon eine Seite auseinander gebaut.
    Woher bekomme ich jetzt die richtigen Simmerringe?? Habe schon im Netz gesucht, aber nichts gefunden.


    Danke


    Oli