Und der regelt jetzt genau was? Die Wattzahl die im Endeffekt über ein Kabel an drei Verbraucherstromkreise kommt??? Bei den serienmäßigen Zündungen ist das ja aufgrund der extra Spule für jeden Kreis nicht nötig... da ich es nicht weiß, bitte erklär es mir...
Beiträge von carpediem
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ja das mit dem Zustand der restlichen Teile ist schon klar, Trommeln sind topp und Nocken, Schmierstellen und Züge alles super, da achte ich schon sehr drauf...
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Ja Nachbau ist Nachbau... ohne Worte...
Wegen der Selbstreinigung kann sein, bei meiner 600er sind die Scheiben ja gelocht, ich denke mal wegen der Kühlung, bei den geschlitzen Backen sinkt ja die Reibfläche... naja denken ist die eine Sache, vllt. kann jemand ja noch aus Erfahrung berichten...
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Habe bis dato nur Erfahrungen mit den Stinoddrbremsbacken... überlege jetzt da mein Motor auch stärker wird die geschlitzen Sportbacken einzubauen... in wie weit macht sich da nen Bremsvorteil bemerkbar? Wer hat Erfahrungen???
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Das schwarze Kabel welches dann zum Zündschloss geht und von dem die Brückenkabel genommen werden geht doch aber schon von dem gelben aus der Grundplatte ab, also vor dem Regler und legt den Wechselstrom auf die drei Kontakte die sind direkt von den Kabeln der U Zündung belegt sind... deshalb bin ich jetzt davon ausgegangen, wenn ich da falsch liege lass ich mich gern eines Besseren belehren....
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Ja stimmt da hst du Recht, mir geht es in erster Linie auch darum, ich hab neulich ne U gegen ne Vape getauscht, da ist mir direkt die Größe und das Gewicht aufgefallen, deshalb würde mich das mal grob interessieren
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Hat einer vielleicht mal die Polräder der U Zündungen Vape und PVL Zündungen gemessen? Würdem ich mal interessieren wegen dem Massenunterschied... Danke für eure Mühen
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dwe regler hat doch gar nichts mit dem licht zu tun, das kommt doch direkt von der grundplatte
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SB heißt Scheibenbremse... schickes Teil
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Wieso, der Motor dreht doch erst hoch wenn er denn Schock zieht, also kriegt er ohne Schock zu wenig Benzin... das ausgehen ist dann weil wohl kein Benzin mehr ankommt... kannst aber trotzdem mal Unterbrecher und Kondensator überprüfen
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Klingt nach nem Vergaser Problem... Zündung ist ok sonst würde die wohl nicht im Stand so gut laufen... evtl. Schwimmerstand oder so, einfach mal alles ordentlich einstellen
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hhmmm... naja ich brauche einen für meine /2, hab hier im Flohmarkt schon einen gefunden, bevor ich den aber kauf frag ich lieber nach