Beiträge von SimsonDDR

    du meinst den da wo der gummistopfen da zieht er keine luft habe ich sogar erst neu gemacht und warum funktionierts mal und mal nicht... hm und im 3 gang dan wenn ich auf vollgas fahre färhrt er auch seine 60

    hallo vergasser passt eigentlich eine kerbe habe ich von oben noch frei und zündung habe ich schon einige neuteile verbaut wie unterbrecher kondensator zundkabel und kerze und unterbrecher auch eingestellt und zundzeitpunkt auch die beiden makierungen ubereinander gestellt und ich was auch komisch ist mal habe ich das problem nicht das er so ruckelt und ein anderes mal schon wieder ???? ;(

    hallo alle zusammen


    kann mir jemand den ganz genauen vergaser typ meiner simson s50b sagen danke dazu erst mal.


    das zweite währe ich habe mir vor einer woche ca. einen 16n1 gekauft und dann sagte mir ein kumpel ich muss da die teillastnadel meins alten vergaser reinmachen das habe ich gemacht und dann den gaser drangeschraubt doch mann kann den nicht 100 prozent abstimmen und kann das die ursache sein das wenn ich beschleunige er im 2 und 1 gang so ruckt bis ich auf drehzahlen bin ? weil dann würde ich mir gleich den richtigen kaufen das ich kein stress mehr habe bitte um antwort



    :thumbup:

    hallo alle zusammen meine simson s50 habe ich folgendes problem.


    sie ist bis vor einer woche noch top gelaufen dann bin ich gefahren habe ich schon gemerkt das sie immer schlechter läuft, und hald im 3 gang nicht auf drehzahl kommt unterm fahren wenn ich im stand gas gebe dreht sie lol hört sich komisch an ist aber so.



    heute dann bin ich gefahren zu zweit und die berge die ich sonst mit dem 2 gang zu zweit locker rauf gekommen bin muss ich jetz alleine fahren im 1 gang ? zünkerze ist auch neu aber wenn ich sie anschaue ist sie zimlich schwarz als wie dreck vom auspuff hoch kommt also auspuff zu währe , könnte das denn sein? würde mich über schnelle antworten sehr arg freuen DANKE achja und zündung wurde erst eingestellt ?(

    mach mal oben den gasschieber nochmal raus, und schau dir den mal an da ist doch eine kerbe drine oder?.
    und die kerbe machste genau so rein das deine standgas schraube in an der kerbe ist.
    danach schaust du mal im vergasser rein ob wenn du gas gibst der schieber mit der Nadel wieder ganz runter bzw. ganz hoch geht!