wenn du wie beschrieben am vergaser nicht so viel platz hast mach folgendes:
1. gewinde am ASS ausbohren und etwas vergrößern
2. lochausgang am flansch mit der feile oder fräse plan schleifen
3. schraube durchstecken und festschrauben (am besten innensechskant)
Beiträge von horsty
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Hi,
Super!!
solong...
wie soll ich das jetzt verstehen? -
nenn mir bitte mal die abstände der löcher am flansch und am vergaser.
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könnte meinen erfahrungen nach auch ein dichter auspuff sein.
durch das ständige antreten wird dann die kerze nass.... -
Hi,
Neue Krümmerdichtung hast Du verbaut und auch mehrmals nachgezogen?
Weil, wenn's am Krümmer suppt, ist der Rest nebensächlich.
solong...
die karren laufen auch ohne pott 1A!
haben halt nur nicht soviel leistung. ich denke der zündzeitpunkt sollte mal etwas in richtung später gestellt werden (zwischen 1,7 und 1,6). -
du musst halt sehen wie groß der ansaugstutzen ist. das ist dann die maximale größe die du an vergaser verbauen kannst.
ich könnte dir den perfekten vergaserquerschnitt ausrechnen, wenn du möchtest.
bei zB. max. 10k Upm und 60ccm wär der perfekte vergaserquerschnitt 19,6mm.
also pack einfach nen 20er drauf und dann iss gut. -
so janz kurz nochmal am rande der hinweis, daß die minimale durchflussmenge nichts mit dem benzinhahn zu tun hat
Oi!
omg... das hätte ich aber jetzt mal gern genauer erklärt! -
Die Kerze ist neu!
Schwarz, etwas verölt. Normal halt!
fährst du 1:33 oder so?
ansonsten ists ja nicht normal. bzw macht die schwalbe sonst noch komisches zeug wie zu hohes standgas, klappern, scheppern, quietschen oder pfeifen? -
nicht persönlich nehmen, aber anstand ihm hier so ne info vorn latz zu rotzen hätteste gleich noch auf den durchfluss hinweisen können
dieser beträgt mindestens 200ml/min.
Oi!
woher soll ich denn bitte wissen welcher benzinhahn verbaut ist, bzw wieviel dadurch läuft?!
mit der aussage wollte ich nur bezwecken, dass er nachsehen soll, ob da überhaupt was durchkommt!
wenn der natürlich nur tröpfelt, dann weiß er ja bescheid.... -
oh, da hab ich wohl was übersehen....
den spalt am besten mit dichtmasse füllen.
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da ist 100% der vergaser verdreckt. mach den bitte mal sauber (mit druckluft aus kompressor) und sag uns dann ob es besser geworden ist.
zum anderen auch mal den durchfluss des bezinhahnes prüfen und die zündkerze auf 0,4mm einstellen und ebenfalls säubern.
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preisvorstellung?