Hi,
ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Es sind von mir aus ca. 75 km nach Würzburg.
MfG
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi,
ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Es sind von mir aus ca. 75 km nach Würzburg.
MfG
Wie wärs denn mit einer ganz einfachen Lösung, evtl. wurde dir ja während deines Vorstellungsgesprächs Benzin abgezapft.
Hiermit möchte ich mich zu der Sache mal melden. Ich gebe zu das ich mehrmals vergessen habe die Rechnung nachzuschicken. Das lag daran das ich in letzter Zeit viel um die Ohren hatte, mein Auto musste in die Werkstatt etc. ...
Das soll natürlich keine Ausrede dafür sein.
Alles weitere werde ich mit ihm persöhnlich klären.
mfg
Hier ist meine:
Ist das Simsontreffen in Suhl denn auch was für jemanden, der ohne seine Freunde anreist? Da bei mir in der Gegend so gut wie niemand Simson fährt, bzw. keiner von meinem Freunden, werde ich max. zu zweit nach Suhl kommen. Meine Frage ist jetzt würde es sich für mich lohnen dort hinzufahren, da ich ja dort niemanden kennen werde?
Und welche Vorraussetzung brauche ich um dort hinzufahren?
mfg
spessart racing
da ich jetzt verwirrt um welches gebiet es geht, sag ich einfach mal ich bin aus dem raum aschaffenburg. wenn ab nicht in eurem raum liegt einfach nicht beachten
und um sein moped von 60 auf 25 zu drosseln müsste er ca. ein 6er bis 7er ritzel verbauen (rein theoretisch),
da es aber für die 1er schwalbe nur ein 11er bzw. für die 2er ein 12er ritzel gibt wäre er dann noch bei etwas über 45 kmh.
ooowend,
ich wollt mich hier auchmal vorstellen.
mein name ist wilhelm, bin bj. 92, bin in der 10. klasse einer realschule und komme aus unterfranken.
als ich 15 wurd begann für mich die zweiradzeit mit einem hercules mofa später kam dann ein zweites hercules mofa. kurz vor meinem 16. geburtstag verkaufte ich allerdings eins der beiden mofa und kaufte mir von dem geld eine kr51/1. dass war vor ca. 1,5 jahren. zunächst war ich total von der zuverlässigkeit und der leistung der schwalbe fasziniert, bis vor ein paar monaten lief sie astrein nur der kickstarter hängte ab und zu. aber eines abends auf dem heimweg wollt ich runterschalten und die schwaltwippe lies sich ohne das sich was im motor tat drehen. somit war für mich klar das für mich eine regeneration anstand. somit schickte ich meinen motor zu langtuning, die entdeckten noch ein paar weitere defekte, dort kam auch ein 63er drauf. inzwischen wurden auch ein paar teile ersetzt, unter anderem die sitzbank die aufgerissen war, neue reifen von heidenau da die alten schon porös waren, neue trittbretter da die alten verbogen und teilweise gebrochen waren, ein neuer auspuff da der alter schon recht laut und durchgerostet war und nichtmehr schön aussah, einen neuen spiegel, neue blinker ... falls interesse besteht werde ich meine schwalbe auch mal vorstellen.
mfg
also ich hab den schalldämpfereinsatz in meiner schwalbe, man erkennt den unterschied schon zwischen dem ein-rohr-dings und dem aber er erfüllt schon noch seinen zweck und ist nicht zu laut.
na dann ist ja die sache für mich geklärt!
ich versteh nicht wieso in diesem forum so viele user gegen illegales tuning sind und dass in jedem seiner posts zeigen! können sich denn die, die gegen tuning an der simme sind, sich nicht einfach raushalten und es nicht in jeder diskusion erneut hin schreiben? das ist nämlich nicht der sinn der rubrik tuning! natürlich ist tuning in der stvo untersagt, aber wer sagt denn, dass jeder der hier einen thread erstellt auf öffentlicher straße mit seinem vehicle fährt?
p.s. vom ausgraben von alten threads erst garnicht zu reden.
ich glaub nicht umbedingt dass ein kleineres ritzel legal ist, da die ritzelgröße ja in der abe steht.