Hat jemand noch heiße Tipps?
Beiträge von -Martin-
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Hallo,
die Restauration nimmt Formen an.
Es geht nun ans eingemachte. Chemisch entlacken und dann Pulvern.Die Frage ist noch welcher RAL-Code es werden soll. Leider ist es ja so, dass damals keine RAL-Farbton verwendet wurde, bzw die Farbtöne schonmal abweichen.
Aber mich würde interessieren was eurer Meinung/Erfahrung nach am ehesten folgenden drei Originalfarben entspricht:
Besten Dank im Vorraus
--> Das Ergebnis präsentiere ich natürlich.
Martin -
Hi,
danke euch - Schrauben konnte ich an Land ziehen

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Hallo,
nach langem melde ich mich nochmal zurück...
Die Schwalbe ist zerlegt, der gestrahlte Rohrrahmen wartet nun nach der Lakierung n
langsam wieder bestückt zu werden. Die nötigen Materialien will ich gerne in einem Schwung kaufen...hat irgendwer eine Auflistung aller Normteile der Schwalbe KR51/1?
Mir geht es dabei um Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben, evtl. Lager etc.Der Motor/Vergaser als Einheit ist soweit gemacht - um dessen Teile geht es also nicht;)
Danke schonmal
Gruß
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danke. würde mich über weitere bilder freuen

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Hallo,
ich suche bilder eines Habicht oder Kr51/1 Motors.
Vorzugsweise gespalten, mit innenansicht, wenn es geht auf dem montagehalter. aber auch andere bilder sidn gerne gesehen.bitte die bilder einfach auf http://www.rapidshare.us oder ähnlichem hochladen. zurnot einfach an -lerch(at)web.de schicken.
danke euch schonmal! -
welche simmeringe?
am auspuff wurde nur der durchlass hintne geweitet, also die verengung auf gemacht!
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Hi,
die probleme reißen nicht ab...gruß[c=red]NEUES PROBLEM[/code] - immernoch KR51/2 L Stino Electronik!
also kumpel fuhr zur arbeit. die ersten 10 km keine probleme! Dann plötzlich bei vollgas \"böööööhhhhh\"
^^nimmt kein gas an, säuft bei vollgas ab. mit 2/3 (oder so) läuft sie jedoch.
in den unteren zwei gängne gibt es weniger problem mit vollgas. allgemein kann man sagen das sie erst bei hohen drehzahlen anfängt diese mucken zu machen.was kann es sein? sie lief ja ggestern erst sos chön nachd er eisntellung?!
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hey
danke euch allen.sie läuft wieder, besser als zuvor

Vergaser und auspuff gereinigt, sowie den auspuff leich modifiziert

nun rent das biest ca 70 klamotten laut auto-tacho!
gruß
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achso... es handelt sich um eine elektrische zündung!!!
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im auftrag...
kumpel ist mit seiner kr51/2 zur tanke (bergab und geradeaus) von der tanke ist er dann zur arbeit. am ersten berg merkte er das die schwalbe nur noch im 2. anstatt im 3. gang hochkam.
auf der geradens chafft die schwalbe geradenoch 40km/h.was könnte es sein, onach sollte er als erstes schauen?
gruß
[c=red]Weiter untne ein neues problem!!![/code]
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hey,danke werde ich mir jetzt durchlesen!
jedoch was ich vergessen hab: im leerlauf kann ich die drehzahl normal hochdrehen nur während der fashrt geht kein vollgas!
gruß



