Mich hat es bislang auch schon so einige male geschmissen!!
Das schlimmste war, dass ich meinte, die Straße gehöre mir ( großer Fehler
)
Ich fahre die besagte Straße lang, es hat geregnet und ich habe die Straße von rechts zu spät gesehen! Natürlich kam aus gerade dieser Straße ein Auto! Ich gehe in die Eisen, das Heck überholt mich, der Vorderreifen ruscht weg und ich rutsche schön über die Straße gesamte Kreuzung!!
Allerdings haben sofort alle Angehalten und sind hergestürzt!! Einer wollte allerdings sofort die Polizei rufen, da habe ich mich dann gaaaanz schnell verzogen 
Fazit: Beinschild leicht verbogen, Kratzer am Knie und eine kaputte Hose!!
Und einmal bin ich Nachts auf dem Weg in die Arbeit eingeschlafen und mit 40 KM/h in eine voll beladene Mülltonne gekracht!! Ich blieb zuerst mit der Schwalbe in der Tonne stecken und fiel dann ganz langsam um! Habe dann ganz schnell meinen Kram zusammen gepackt und habe mich verzogen!!
Fazit: Die Mülltonne hat es komplett in ihre Einzelteile zerlegt und die Schwalbe hatte einen verbogenen Fender, ein kaputtes Lenklager und einen komplett verbogenen Lenker, mit dem ich aber dann noch zwei Monate fahren musste!!
Ansonsten hat sie es sehr gut überstanden!!!
Und einmal auf dem Nachhauseweg bin ich ebenfalls eingeschlafen und bin erst wieder aufgewacht, als der Vorderreifen den Randstein rauf wollte! Das Mopped wollte das aber nicht und schlitterte, zum Glück, auf dem Gehweg über ca. 5 Meter über Rollsplitt! Diesmal auch nur ein leicht verzogenes Beinschild!
Ich sage nur, : Scheiß Sekundenschlaf!!!
P:N: ich hatte ausreichend geschlafen aber nach der Arbeit ( plus einer Menge Überstunden ) war ich einfach auf Grund von gleichmäßigen Monotonem fahren eingenickt!
Seitdem halte ich immer sofort an wenn ich etwas Müde bin und schließe erstmal für ein paar Minuten die Augen
Grüße Jens 