hi,
komme zwar aus der nähe, aber habe vom sr2 keine ahnung^^ hab selber ne s51 un schon an nem sr50 un ner schwalbe kr51/1 un k51/2 rumgeschraubt. aber sonst nich viel plan. weiß auch nich welche federn du meinst. komme genau aus 67122 (altrip) wenn dir des was sagt
Beiträge von Heidenbengel
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das kenn ich auch^^ stehste an der ampel, kommt einer von hinten angefahrn, stellt sich links neben dich so auf die art: ich bin schneller lass mich vorbei. dann schauen so dich noch schräg an, dann wirds grün un du bist weg un sie kriechen hinterher, an der nächsten ampel fragen se dann entweder was man da fährt oder sie sin ganz brav un stellen sich hinter einen^^ oder brauchen so lang bis zur nächsten ampel das du schon über alle berge bist:-D
ausglacht wurd ich auch schon oft, vor allem wenn man sagt die fährt 60 (ok meine 80^^) dann lachen se erst, aber sobald man se anmacht un losheizt dann stehen se doof da. was ich auch schon oft erlebt hab is das leute total von der schaltung fasziniert sind. hat mich ma n plastikbomberfahrer gefragt was des fürn motor sei weil er den auch in sein ding einbauen will:-D ich nur gelacht un gesagt der is viel zu schnell für dein plastikteil, des fällt ja auseinander^^ daraufhin reagieren se immer sehr agressiv un meinen sie müssten einen an der ampel abziehen, aber wie ich oben erwähnt hab: wuuuuusch un weg biste:-D -
also was ich auf den bildern sehen kann nach zu urteilen würd ich sagen da hat jemand ziemlich gepfuscht. sieht aus als hätt einer mit ner bohrmaschine die kanäle gebohrt. würd ich nich empfehlen zu hohnen lassen, lieber nen neuen holen. oder versuchen auf ebay als defekt zu verkaufen, vll kann ein anderer tuner damit mehr anfangen. selbst wenn er fährt dann läuft der bestimmt net sooo gut wie n 60/4 un gibt vll schnell seinen geist auf.
bin zwar kein zylinder tuner aber wenn ich den im vergleich zu meinem anschau dann sind das schon welten^^ -
der 3gang deckel passt auch. die sitzbank würd ich auf jeden fall vom sattler (also deinem opa) beziehen lassen wenn man schonma so ne möglichkeit hat. is dann n unikat;) wenn de lust hast komm ich die tage ma vorbei un helf;)
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wär ne idee. ne kleine tour wär ma wieder gut^^
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manche machen die schellen an die gummimuffe zwischen vergaser und luffikasten damit dies net verrutscht oder so
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hi felix,
bist ja schon gut vorran gekommen;) hätt ich net gedacht. aber den rahmen musste nochmal richtig grundieren^^ da sind noch etliche stellenwo der stahl durchlächelt;) außer das bild ist vor der vollendung gemacht worden.
wenn de viel zu tun hast kann ich dir die woche mal aushelfen;)
übrigens hab ich evtl das problem mit meinem klackenden motor gelöst, entweder getriebe, oder einfach nur die kettenspannung, muss ich morgen mal danach schauen;) -
dadurch das dein zylinder höher dreht durch die 5 kanäle isser natürlich auch lauter, ich nehm ma an du hast auch den luffi umgebaut, dadurch wirds auch lauter, un den schalldämpfer hast du ja auch bearbeitet, wird auch lauter. bau alles wieder stino un es is leise^^
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entweder du googlest mal, oder holst direkt beim lackierer, manche machen des. oder bei ebay, aber empfehl ich net, weißt nie was du bekommst^^
meld dich auf jeden fall mal wegem schrauben nächste woche, dann bin ich dabei;) -
bei mir wärs sowieso schwierig geworden. dann nächste woche;)
müssen dann mal dein motor machen, will meinen dann auch evtl machen. weiß nur noch net ob ich meinen vll sogar wegschick un ihn für 80€ komplett regenerieren lasse und einstellen lass, vll sogar zylinder hohnen, hab ja mini riefen drinne -
bin gern dabei;) will demnächst ( nächste woche warscheins) noch den neuen rahmen vom sr50 austauschen und vorher lackieren. ob ich morgen kann weiß ich noch net, wenn müsst ich schauen das ichs auto bekomm.
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hi mire,
wie siehtsn bei dir aus? simsonelli un ich ham grad gestern die schwalbe von paluani wieder zum laufen bekommen. simsonelli hat sich jetzt auch noch ne schwalbe gekauft^^ wenn deine läuft müssen wir ne tour machen