es liegt hundert pro am gaser un nicht an der zündung, da meine zündung mim 16ner einwandfrei lief. liegt am gaser. das mit der hd probier ich mal aus. bei mir isses nämlich auch oft so das wenn se warm is un ich se kurz abstell un wieder anmach das manchmal der motor anspringt, dann aber abkackt sobald ich gas gebe. dann mach ich ihn meißtens nochmal an, lass ihn kurz laufen un dann geb ich gas und siehe da, es geht.
Beiträge von Heidenbengel
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das einschmieren von der welle kann das wackeln mindern bzw ganz verschwinden lassen. kann aber auch n anderes problem sein. aber oft is es die welle, da sie nicht richtig läuft wenn sie nicht geschmiert ist. dadruch wird der tacho dann auch gern ungenau.
zu deiner frage mit der genauigkeit: eig sind sie ziemlich genau, es sei denn du hast n anderes ritzel drinne oder dein tacho ist seeeehr alt und verschlissen. aber sobald der neu ausm werk kommt is der zu 95% genau würd ich sagen -
is sowieso so ne sache mim einstellen von den 19ern. hab auch einen drauf, jedoch läuft der bei kopfsteinpflaster. nur wenn ich an der ampel stehe oder stark bremse muss ich zwischengas geben damit se net ausgeht. schwimmer is bei mir auch 1a eingestellt.
versucht ma eure schwimmer einzustellen. wenn das nich klappt weiß ich leider auch nich weiter
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also die idee mit dem koffer find ich sehr gut^^ allerdings gefällt mir optisch die scheibe nicht so. aber is mal was anderes, trotzdem daumen hoch^^
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auf jeden fall schwimmerstand. die sind vom werk aus nie richtig eingestellt. stell den ein dann sollte es gehen.
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seeeehr schööön^^ sobald se fahrbereit is un dun kennzeichen dran hast wird ne runde gedreht;) (aber nur wenn ich auch ma darf :-P)
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Hi,
warum sollte es probleme geben? also ich hab (allerdings im motor der s51) n 60/4 drinne un die kupplung hält das aus falls du das meinst. da brauchste dir keine sorgen machen -
pampelmuse1234 hat recht, wenn du damit n unfall baust un die sehen das dann kannst du die kosten tragen.
ich hatte selber auch mal die weißen kappen drauf un wurde damit angehalten. polizei hat beim 1. mal nix gemerkt, konnte weiterfahren. beim 2. mal ham se gemeckert un gesagt wenn ichs zurückbau drücken se n auge zu. musste aber nix zahlen oder vorzeigen. dann ham mich nochma welche angehalten die ham mir dann n mängelschein aufgebrummt un ich musste innerhalb einer woche die originalen drangebaut vorzeigen. aber am besten immer dumm stellen und entweder sagen das mans so gekauft hat un das nich wusste, oder sagen man hat gedacht des is legal weil roller auch mit weißen rumfahrn. auf dumm stellen is immer das beste.
aber wenn man auf nummer sicher gehen will dann lieber die orangenen dranlassen oder blinker besorgen mit weißen kappen wo ne e-nummer drauf ham -
was es für eine funktion hat kann ich dir nich sagen, ich weiß nur das langtuning z.b. auch kolben verkauft mit solchen fenstern drinne. denk ma das wird nur gemacht um den kolben ein wenig leichter zu machen. wobei man des tuning nich nennen kann würd ich sagen. genau weiß ichs leider nicht
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klingt doch schonmal gut!
ich werd warscheins am 9. da sein wenn alles klappt. wenn nich dann am 10. -
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Hey Leute!
Es ist wieder Veterama!!!
Wer kommt dieses Jahr nach Mannheim aufs Maimarktgelände? Ist vom 9.10.-10.10.!
Bis jetzt sind es schon 4 Simsonfahrer die kommen werden. Wer is noch dabei?
Eintritt kostet für Schüler und Studenten 10€, für Erwachsene glaub ich 13€ oder so.
Näheres erfahrt ihr hier: http://www.veterama.de
Ich hoffe man sieht sich dort bzw es kommen n paar Simsonfahrer;)
mfg