kumpel ham se mal aufn rollenprüfstand gestellt. war nur son kleines teil mit ner rolle un ner anzeige, sozusagen mit tragbar;)
un die simson war original un is auf dem ding 80 gelaufen. dann ham die ewig rumgemeckert bis se irgendwann rumtelefoniert ham weil wir des denen erklärt ham mit luftwiderstand etc etc. dann nachm telefonieren wars wirklich so un wir durften weiterfahren. wies bei den großen rollenprüfständen is kann ich nich sagen
Beiträge von Heidenbengel
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die kombination mit den felgen ist hammer, sieht klasse aus!
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was für hügel willste den damit hochfahrn? 3% steigung? wie wärs mit dicken stollenreifen, bessere gabel, gescheiter motor? damit kommste doch net weit oder? vom optischen als crosser ganz nett
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würde bei dir nur sinn machen sobald ein und auslass bearbeitet wurden. da der krümmer ja ein innendruchmesser von 28 mm hat brauchste auch nen größeren auslass sonst bringt der kaum was. ein resopüff würds evtl bringen aber zu auffällig
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hab hier noch eine rumfliegen. sind zwar noch auf beiden seiten die lager drauf, aber die kann man ja runterziehen. is sogar original ddr;)
für 12€ incl. versand kannst du se haben.
bei interesse pn an mich! -
also ich find die streben bei der enduro machen beim fahren kein großen unterschied zur b2-4. fahr ne b2-4 un bin total zufrieden. das einzigst gute an den streben is: sie sehen gut aus^^ un für ne crossstrecke vll net schlecht aber so für die stadt oder so nur n hingucker kein merkbarer utnerschied beim fahren.
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Aber frag 10 Leute und Du bekommst 10 verschiedene Einfahrtipp's...
genau so isses -
du musst evtl widerstände einbauen sobald deine leds keine 6v haben. außer du hast 12v zündung. un das blinkrelais musst du ändern bzw n neues bei louis z.b. kaufen. da die leds da irgendwie anders laufen. genau weiß ichs nich aber man braucht auf jeden fall n neues blinkrelais
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die aussage is nich ganz richtig. aber auch nich ganz falsch. ich hab n kumpel der fährt professionell rennen mit 2taktern un erzählt mir immer das sie einen zylinder 45 min fahren danach kommt der weg un der nächste is dran. die fahren den 2-3 minuten ein^^ aber nich vergleichbar mit simson. die normalen zylinder sollte man einfahren da sonst ein klemmer als folge kommen kann. es gibt allerdings auch kolben die bearbeitet wurden. sprich: kolben sind noch oben laufend nicht ganz zylindrisch sondern werden nach oben hin schmäler. nur sieht man das so nicht. die bearbeiteten kolben sind oben noch schmäler um klemmer in der einfahrtzeit zu vermeiden, da sich der kolben ja oben am meißten durch die wärme ausdehnt. jedoch werden diese trotzdem eingefahren, allerdings nicht so lange wie die stino kolben. fahr ihn lieber ein un du wirst sehen, so schlimm isses net^^ einfach mal ne woche n paar große runden drehen un ruck zuck haste da an die 400km runter was denk ich reicht
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hab doch geschrieben das ich NET am anfang so hoch drehen würde;)
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größere hd muss net rein. nur 1:33 zum einfahren. un am anfang erstma net so arg hochdrehen sonst klemmt er gleich wie bei meinem 1.^^ hd kann auch sein das es ne 80 wird, musste testen
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würde fertig werden wenn mein rahmen da wäre^^ das einzigste was fehlt is der rahmen von kädix. is jetzt schon 6 wochen bei ihm. hoff es kommt die nächsten 2 wochen. dann wirds in 2-3 tagen zusammengebaut, mach extra nachtschicht will endlich fertig werden^^