wenn du keine batterie verbaut hast is logisch das auf stellung 3 nix leuchtet. is ja parklicht, d.h. motor aus, leuchten an, wenn motor aus=kein strom wenn keine batterie verbaut is. also erst ma batterie verbauen un nochma schaun. wenns noch immer net geht mal ne tachobeleuchtung dran baun da die zusammenhängen. wenns noch immer net gehen sollte kanns sein das du iwo n kurzschluss drin hast oder so, also mal alle kabel überprüfen.
am besten gehste den kompletten schaltplan nochma durch un schaust ob alles richtig is. un batterie is net schlecht;)
Beiträge von Heidenbengel
-
-
aber pass auf. nich 40 meter vor der ampel in den 1. schalten un dann meinen die kupplung kommen zu lassen bei 20 kmh oder so, sonst wirfts dich mal übern lenker^^
-
das mit der batterie glaub ich nich. hatte das problem auch mal (hab auch ne 7ah batterie) un hab einfach nen neuen blinkgeber dran un es hat funktioniert auch mit 7ah
-
einfach nur hammer geil!!! find das neue schutzblech vorne besser als das alte. man sieht das viel arbeit und liebe drin steckt;) weiter so! vollsten RESPEKT!^^
-
baue erst mal den luffi um un mach mind. nen aoa2 dran. vorher würd ich mit kleinere hd usw nix versuchen. entweder du haust ne 80-85 hd rein un sie läuft total beschissen oder du änderst den luffi, machst ne 90-95 hd rein un evtl noch nen aoa2 oder 32er auspuff un dann sollte ruhe sein. habe meinen 60/4 auch mit stino luffi net abgestimmt bekommen. wer schon tunen will sollte es richtig machen. erklär deinem freund das ohne größeren luffi nix geht. bei höheren drehzahlen braucht er logischerweise mehr sprit (größere hd) un dadurch auch mehr luft damit das luftbenzingemisch stimmt.
und schau mal ob sie irgendwo nebenluft zieht. evtl am vergaser oder zlyinderkopf welcher nich richtig fest sitzt -
hmm. dann kanns die düse und zündung schonmal nicht sein. hast du dein luffi umgebaut? bzw bekommt er genug luft in den hohen drehzahlen?
bzw andere frage: wenn du im 3. gang hochdrehst un in den gleichen drehzahlen bist wie im 4. bei 80kmh, besteht da das gleiche problem? -
entweder düse zu klein. vll mal ne größere testen, oder deine zündung macht net mehr mit. was haste für eine drin? e oder u oder sogar vape?
-
gefällt mir seeeeehr seeeeehr seeeeehr gut^^ will auch so eine
nee im ernst, is echt sau gut geworden. sieht hammer aus mit der rot weiß farbcombi un den weißwandreifen. rücklicht gefällt mir auch sehr gut;) -
ich hab bei mir vorhin die schaltung eingestellt. hat alles geklappt auch des mit den 46,6 mm. hab übrigens als schraubenschlüssel für die komische mutter ne gabel mit zu recht gebogen;) wenn du willst können wir des mal die tage einstellen. meiner schaltet soweit ganz gut so wie er jetzt da liegt. mit den 46,6mm musste aufpassen, da diese mutter zum einstellen leicht durchs drücken mim schlüssel nach hinten gedrückt wird un du so nie die 46,6mm erreichst^^ musst also getriebedeckel ab haben un mim finger hinten drauf halten. dann geht des besser. aber wie gesagt, können des auch zusammen machen. muss bei mir jetzt nur noch schauen ob se gescheit auskuppelt da ich ja jetzt die 1,6mm tellerfeder drin hab, kann sein das ich da noch was umstellen muss;)
-
hört sich nachm gleichen problem wie bei robert an. bei dem isses auch so nur mit dem unterschied das er sogar so noch fährt^^
-
schau mal ob dein luftfilter evtl dicht is. falls es das nich is mach mal zündkabel, zündkerze usw neu. ham wir auch beim kumpel gemacht ders gleiche problem hatte un siehe da, sie lief wieder wie ne 1
-
hi,
wenn die zündkerze verrust ist solltest du das luftbenzingemisch verringern. sprich weniger luft. gibts ne regulierschraube dafür. beim bing weiß ich nich genau welche das is, musste schaun. also auf jeden fall ein fetteres gemisch einstellen un evtl das standgas noch hochdrehen un dann anpassen sobald se an is. und schau das der abstand an der zündkerze stimmt (0,4mm)