hi,
mir gefallen beide mopeds;)
vor allem die orangene weil mir die farbe sau gut gefällt (deshalb is mein rahmen orange^^).
hab ma ne frage zur roten: du hast die ja hinten höher gelegt. musstest du an der kettenführung was ändern? schleift die kette? wie hast du das mim ständer gelöst? ist die gabel vorne auch länger? also vom sr50 oder täusch ich mich da? das wars erstma^^
mfg
Beiträge von Heidenbengel
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sieht vieeeeel besser aus wie vorher;) daumen hoch! jetzt noch der bestellte obergurt dran un sie sieht noch besser aus
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hab hier nen 60/4 kit rumliegen mit passendem vergaser und einringkolben. ist 6000km gelaufen. hab die 90 geschafft mit 16er ritzel (kann ich auch mitgeben), 19er bvf (is auch dabei) aoa2 und luffiumbau nach reich. kann ich dir auch die teile dazu mitgeben (90€ alles zusammen)
bei interesse melde dich.
ansonsten:
90 schafft man mit nem 60/4 un den richtigen anbauteilen auf jeden fall. kauf dir nur kein schrott von mza oder ebay. wenn dann lang, reich, rzt usw. da haste auch qualität -
Hi,
dachte ich erstelle jetzt mal hier einen Thread für die Heidelberger und Umgebung. Haben auch ne Gruppe bei Facebook. Hier können wir Treffen planen und Ausfahrten. Vielleicht finden sich hier auch noch ein paar in der Umgebung die gerne unserem Kreis beitreten wollen. Wir haben auch ne E-mailadresse: [email protected]
Es kann sich hier auch gern jeder mal vorstellen der schon mit dabei ist, bzw mit dabei sein möchte;)
Bisher sind wir ca. 8-10 Leute. Nächste Woche wollten wir uns Treffen. Sobald ein Datum und eine Uhrzeit feststeht bekommt ihr hier Bescheid.Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren!
Orte bisher in der Umgebung die dabei sind: Altrip, Schauernheim, Frankenthal, Limburgerhof, Wallstadt usw
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is deine kerze rehbraun? sprich is dein vergaser gescheit eingestellt? klingt nach überfettung
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also ich habs heute behoben. weiß nich an was es lag. hab mein 15er ritzel wieder drauf gemacht (wegen anderm zylinder) un alles schön fest gemacht, kettenspannung neu eingestellt un schwupp wars weg... vll lags am zu großen ritzel was ich nich glaube oder wirklich an der kettenspannung obwohl ich auch schwören könnte die war perfekt eingestellt
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welche seite man empfehlen kann: http://www.mopedfreunde-oldenburg.de die ham auch die lehrvideos un gute tipps un erklärungen
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wenn der luftfilter zu wäre würde sie gar nich gescheit laufen un es kämen keine fehlzündungen. wenn ne fehlzündung kommt liegts 100pro an der zündung. wird sich wieder verstellt haben. schau mal das se richtig fest sitzt (grundplatte) und schau wenn das polrad ab ist ob der halbmond in der kurbelwelle abgeschert ist. falls ja wirds das sein, polrad dreht ab un zu durch un zündet nich gescheit, zündet dann wieder un bäm gibts ne fehlzündung
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quatsch, les einfach n bissl was darüber nach, schau lehrvideos un in einem tag haste genug know how um nen zylinder zu demontieren un wieder zu montieren. eins nur nich vergessen: alles mit vorsicht machen, nix am kolben oder laufbuchse verkratzen^^ un beim zusammenbau kolben sowie laufbuchse leicht mit 2taktöl schmieren
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also schaltwalze is fest bei mir, hinterrad ist gerade. gänge lassen sich einwandfrei schalten. klackert trotzdem beim schieben....
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musst 400ml reinmachen. das öl ist das sae80w falls du das nicht weißt
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hab das gleiche problem seit dem ich meinen motor mal gespalten hatte. bzw trats 2 wochen nach inbetriebnahme auf. is bei mir auch so das unter last das klacken lauter ist. kettenspannung is es bei mir sicher auch nich, hab ich mehrmals überprüft. jemand ne idee?