da ich nen 19er bvf habe hab ich den schwimmer geschlossen auf 29mm eingestellt un geöffnet auf 33,5 (steht so auch in dem datenblatt was beim vergaser dabei war. also ich muss des moped schon so 30 grad zur seite neigen, vll sogar mehr
Beiträge von Heidenbengel
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ja nur wenn ich sie zur seite kippe, wenn ich lenk is alles ok
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also bowdenzüge sind richtig verlegt, haben genug spiel. is auch alles soweit dicht, vergaserdichtung is neu, genau wie vergaser. ka an was des liegen könnte. vll fließt dann iwo kein sprit oder so
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also hab jetzt den schwimmer etc alles nochmal nachgeprüft un eingestellt. vergaser is jetzt so richtig eingestellt. läuft auch jetzt ganz ok, jedoch dreht manchmal das standgas hoch, manchmal wiederrum niedrig. obwohl ichs eingestellt habe. kerze is rehbraun. einzigstes problem jetzt noch das se ausgeht wenn ichs nach links lehne, un nach rechts die drehzahl steigt. is das normal oder n fehler iwo? kann das jemand mal bei seiner testen?
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nein, also nich beim lenken. bowdenzüge haben spiel beim lenken. wenn ich das moped nach links neige, zum beispiel wenn man in ne kurve fährt oder so.
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also ich hab jetzt mal das gemisch magerer eingestellt, aber da läuft se gar net, am choke gummi liegts net, des is drin.- jedoch denke ich das der schwimmer, bzw die teillastnadel nich richtig eingestellt sind. werd das mal morgen überprüfen un euch dann mitteilen obs funktioniert. noch eine frage: is es normal das wenn ich das moped nach rechts lehne die drehzahl höher wird un wenn ichs nach links lehne der motor nach ner zeit ausgeht weil drehzahl zu niedrig? is das normal oder auch n problem?
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hab ich schon alles versucht, daran liegts nich. außerdem wenn se zu fett läuft dürfte die kerze nich rehbraun sein oder?
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hi leute, hab die sufu schon benutzt aber trotz ergebnissen keine lösung gefunden.
hab nen 60/4 drauf mit nem 19er bvf 85 hd un luffiumbau. auspuff is aoa1. des is allea auf ner s51 b2-4 mit e zündung drauf.
so jetzt zum problem. sobald der motor richtig warmgefahren is will se nich mehr anspringen, nur wenn ich schiebe läuft se wieder. zündker zenbild ist rehbraun (sprich vergaser is eingestellt). sie läuft auch soweit gut, springt kalt ohne choke ziehen nachm 1. kick an. hatte jemand das gleiche problem bzw kann helfen? habe das gefühl das se nach ner gewissen zeit nich mehr genug sprit bekommt oder so, finde aber keinen fehler -
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da gibts für die bohrmaschine so aufsätze aus draht, also drahtbürstenersatz, da geht des ruckzuck. is gleich alles plank. hab ich bei meinen deckeln gemacht die schon 5 mal oder so lackiert waren. ging ratz fatz
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ich bin mit nem kumpel un unseren s51 dabei sobald meine wieder bis dahin läuft, jedoch kommen wir erst am 19. am nachmittag, ham n kleinen weg vor uns^^
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also ich hab auch n 60/4kanal mit 19er bvf un hatte am anfang ne 105 hd drin, viel zu groß. dann erst mal weil ich keine andere hatte 72hd rein, zu klein. dann jetzt ne 80er drin, perfekt. jedoch hab ich das problem das meine zündkerzen immer kaputt gehn sobald ich in höhere drehzahlen komme. hab ne e zündung drin die auch perfekt eingestellt ist. jemand vll ne idee? hatte erst als zündkerze ne b9hs drin, dann ne b8hs un beide sin jetzt futsch