ich hab den 60/4 nur genommen, da ich nen neuen kolben/zylinder brauchte und ich den von nem kumpel gekriegt hab.
nein wie oben schon beschrieben ändert sich bei choke nichts, zündung wurde erst eingestellt und ich denke schon das es zündaussetzer sind.
Beiträge von summi
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ich versteh die welt nicht mehr.......
gestern lief alles, ca. 2 km zum test gefahren und heute morgen !zack! wieder dieses ekelhafte motorruckeln.
ich weiß einfach nicht mehr weiter -
naja egal....
habe jetzt die Zündspule gewechselt, den unterbrecher mit feinem Sandpapier etwas geschliffen und noch mal neu eingestellt.
Der Roller laüft ohne Ruckeln und springt auf Schlag an -
Moin Leute...
weiß einer von euch wie dieser Kotflügel heißt bzw wo man ihn kaufen kann??mfg summi
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ich weiß hört sich bescheuert an....
naja die standard, wollte es eig ändern aber da es den ganzen sommer perfekt lief und das kerzenbild auch rehbraun war, habe ichs so gelassen. Vor allem wegen den Spritkosten. Also am Gaser wirds liegts meiner Meinung nicht.So heute habe ich den Kondensator und den Unterbrecher gewechselt. Nun hab ich keinen Zündfunken mehr. Auch wenn ich die alten Teile wieder einbaue.
Habe alle Spulen auf der Grundplatte und die Kabel für die Zündung auf durchfluss geprüft. Alles Top. Selbst wenn ich die einzelnen Kabel an Masse halte und den Kickstarter trete gibs nen Zündfunken.der vom 2ten Kabel (also nach der Verbindung) ist zwar gelb, aber ich weiß nicht ob das egal ist. Also denke ich mal dass die Zündspule das problem ist. Oder liege ich da falsch??? -
gaser ist sauber und schwimmer auch kontrolliert
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weiß keiner was das sein könnte?????
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Hall o Leute,
habe mal wieder ein Prob mit meinem SR50/1. Hatte mir vor einiger Zeit einen MZA 60/4 eingebaut, da bei meinem 50ccm DDr Zylinder das Gewinde kaputt war und ich den MZA billig gekriegt hab.
Bin damit den halben Sommer mit problemlos gefahren. Nun nach einer zweiwöchigen Urlaubspause fängt der Roller an abca 50 kmh zu ruckeln. Auch wenn ich dann den Choke ziehe gehts weiter, einzige möglichkeit abbremsen bis es weg geht. Habe einen 15er Bing Vergaser drinne (hört sich vielleicht komisch an, ist bis jetzt aber top gelaufen).
Weiß nun nicht mehr weiter....hoffe ihr könnt mir helfenmfg summi
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läuft nicht zu fett oder gleiches...
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heißt das du willst dir für 5 kmh mehr nen neuen zylinder kaufen....
denn auch mit nen 50ccm von Langtuning und co sind keine 80 kmh drin -
nein du hast mich falsch verstanden, ich habe einen 15er Bing dran, läuft aber trotzdem seine 70.....
mir gehts auch nicht um die geschwindigkeit, der Zylinder war auch nur ne notlösung, da der alte kaputt war und ich den preiswert gekriegt habe. -
Hallo Leute....
ich habe in meiner simme nen 60ccm³ 4 Kanal von MZA (und jetze nich wieder diese Ansagen von wegen Schrott und so) drinn.
Ich fahr jetz schon einige Zeit mit nen Bing Vegaser. Habe zwar nen 19er BVF rumliegen, aber bis jetzt noch keine Zeit gehabt den Luffi usw. umzubauen.
Die Beschleunigung und Vmax reicht mir mit dem Bing eigentlich aus.
Nun zu meiner Frage...Könnte es schädlich für den Zylinder oder ne´m anderen Teil sein, das ich soeinen kleinen Vergaser auf nem 60/4 verwende, oder geht das in Ordnung?? Weil wenn nicht würde ich den Bing drinn lassen, schon alleine wegen dem Verbrauch.
Hoffe ihr könnt meine Frage beantworten