Dann schreib´ich noch ein weiters Lob....ich habe dort letztdes mal nur einen Lager- und Dichtungssatz bestellt ging sehr schnell....auch die Preise sind Top
also von mir 30 von 10 Punkten
Beiträge von mr.simson
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Hallo ich bin grad beim Regenerieren des obengenannten Motors, und die Welle oder der Stift will nich aus dem rechten Motorgehäuse raus. Den Motor den ich davor gemacht hatte da ist sie so rausgegangen, vielleicht könnt ihr mir helfen..
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In Meck-Pomm an der schönen Ostsee :biggrin:
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Also der Habicht ist ja wohl ein Meisterstück sowas geiles hab ich lang nich mehr gesehn, die Farben das optische alles perfekt....davon kriegste von mir ne 1+++++++++++.....
Also weiterhin immer gute Fahrt mit dem Sahnestück.... -
wieso soll er denn die Lager wieder wechseln die sind doch noch keinen Kilometer gelaufen????
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da kann man nichts machen...das is ne schwalbenkrankheit das hat meine auch manchmal.. also brauchst dir keine sorgen machen im Motor is nix kaputt
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ich hab mir heute das Öl gekauft....und natürlich altes abgelassen und neues rauf...also die Fliehkraftkupplung funktioniert gleich besser...da merkt man den Unterschied...
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ich war heute im Max Bahr und durch Zufall habe ich das Öl gesehn und gleich mitgenommen....
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das liegt nich am o-ring ich hatte auch nen Bing Vergaser und beim Einbau is er mir mal kaputtgegangen..und ohne lief der Motor ganz normal...das kann nur irgendein simmerring sein wenn der motor nur auf choke läuft ist meistens immer simmerring kaputt...
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wie lässt er sich schlechter ankicken...geht schwerer oder wie..und welche Marke is dieses Öl???
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du sagst es lowrider... :biggrin:
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Welches Öl soll ich nehmen...kann man auch das normale 80w nehmen??