Da hast du dir ja ein schönes Projekt angelacht.
Aber wie ich schon gesehen habe bei dir wird das schon
werden.
Viel Erfolg
Zero
Da hast du dir ja ein schönes Projekt angelacht.
Aber wie ich schon gesehen habe bei dir wird das schon
werden.
Viel Erfolg
Zero
Schraub doch mal ne andere kerze rein.
bzw. prüf mal den elektrodenabstand.
mfG Zero
So Leute ich hab’s geschafft Mein Bock läuft wieder.
Ich habe heute geschlagene 4 Stunden zugebracht den Fehler
zu suchen.
Lösung des Rethels war die Kerze.
Mal war ein Zündfunke da mal nicht.
Der letzte versuch wahr der richtige, ich habe einfach mal
eine 260 von meinem Sperbermotor gemopst und sei eingebaut.
Und siehe da er sprang an, zwar mit gas geben aber er tat es.
Dan noch schnell einwenig das Sandgas Hochgeschraubt und er
lief auch
ohne gas geben.
Außer dem war die falsche Nadel drin. Ich habe jetzt wieder
eine 09 verbaut die ganz unten liegt 4the Kerbe.
Hab erstmal eine Probefahrt gemacht von 14 km
Das ganze läuft ganz gut bis jetzt.
Mehr sehe ich en ich auf arbeit fahre das sind 30km hin und
30km zurück da zeigt sich erst ob alles 100% hinhaut.
mfG Zero
Meinst du jetzt mit Ja den -11 Vergaser?
Ist der eigentlich Besser als der -8?
mfG zero
Ich sehe schon ich muss mal etwas weiter ausholen.
Ich habe alles gewechselt da ich Probleme hatte beim Gas
geben
Das Gas kam Urplötzlich als ob irgendwas hängen würde.
Da ist mir wieder eingefallen das ich die Nadel, Schieber
und Plätzchen aus einem anderem Vergaser eingebaut habe.
Das war aber ein 16N1-11.
Da ich noch nicht so lange dabei bin im Club der Simson Besitzer
war ist mir auch nicht bewusst gewesen das es Unterscheide gibt bei den Nadel vielleicht
auch bei den Schiebern.
Mittlerweile bin ich mir auch gar nicht mehr so sicher wo
welche Nadel und Schieber rein gehört
Da ich keine maße von diesen teilen habe.
Ist schon ne weile her.
Außerdem weis ich nicht ob schon jemand vor mir am Vergaser
Rumgepfuscht hat.
So wie ich die S50 bekommen habe ist es leicht möglich dass
da schon jemand dran war.
Der Bock war nämlich total verbastelt um es mal harmlos
auszudrücken.
Mal noch ne Frage Kann man auf der S50 auch einen 16N1-11
fahren???
mfG zero
Hallo ich muss mich heute auch mal zu Wort melden.
Ich hab so ein Problem mit dem Vergaser BFV 16N1-8
Ich habe die Nadel gewechselt weil ich anscheinend eine aus
dem -11
verbaut hatte.
Ab da gingen die Probleme los.
Wen ich im Leerlauf gewesen bin und dann losfahren wollte
ging die Drehzahl in den Keller und kam sehr
langsam beim gas geben wieder Hoch.
Ich habe die Kerze kontrolliert mit dem Ergebnis das sie Schwarz
verrußte wahr.
Zu fiel Sprit dachte ich mir und habe die Nadel eine kerbe
Tiefer gehängt.
Es änderte sich nichts.
Heute sprang der Bock noch mal an lief eine weile im stand
und dann ging er aus und wollte patu nicht mehr anspringen.
Also wieder Kerze kontrolliert.
Die wahr so Nass das sei fast tropfte
Welche Maße muss den die Nadel vom 16N1-8 Haben
Nich das ich die beiden jetzt vertauscht habe ohne es
mitzubekommen
Kann siech einer von euch darauf einen Reim machen?
mfG zero
Man glaubt es kaum da legt einem ein teil für 35 Cent lahm.
Danke erstmal.
Ich werde ich mir gleich mal besorgen.
Dann sollte es eigentlich wieder Funzen. :glowface:
mfG Zero
Das was du geschriben hast ist schon mal eibn guter Ansatz.
Du meind sicherlich so ein u förmig gebogenes Teil.
Das fehlt bei mir.
Das zugende ist Kugelförmig, Nur mal so nebenbei
mfG zero
Hallo Leute mir ist gestern was Merkwürdiges passiert beim zigen
Der Kupplung ist mir das Seil aus dem Griff einfach
rausgerutscht.
Nu frage ich mich ob ich irgendwas Falsch gemacht habe.
Da ich den Griff erst vor cirka 500Km gewechselt habe weil ich
das Problem schon einmal hatte.
Bei mir sein Die Originalen Kunststoffgriffe auf meiner S50
B2 verbaut
Hallo Leute ich hab mal wieder eine frage an euch.
Ich habe vor kurzem mein Motor machen lassen
Dabei wurden alle Simmerringen erneuert.
Nun ja, es hat nicht lange gedauert und nut tropft das Getriebeöl
aus dem Motor
Trotz neuer Dichtungen.
Was kann man noch anstellen um den Motor dicht zu bekommen.
Ich hatte schon daran gedacht mir selber Dichtungen aus
dünnem Leder zu Schneiden.
Allerdings weis ich nicht ob es was bringt.
Ist schon echt peinlich wenn man jedes mahl Ölflecke auf
arbeit hinterlässt.
So Leute ich habe mir jetzt die 3,4mm Federn geholt waren im
Angebot
Mit Faltenbalgen und Simmerringen für 12 Euro noch was.
Ich werde euch vom Ergebnisse der umbauten wissen lassen.
mfg Zero