hi leute,
ich hab noch ma ne frage zum sperber zylinder, irgendwas is da faul...
ich hatte mich mal erkundigt, dass da ne 80er HD rein kommt, damit bin ich auch schon über 1000 km gefahren. was halt immer ätzend war, nur bei vollgas (also gasgriff voll aufgedreht) kam leistung, wenn man ein bischen am gasgriff gedreht hat , kam gar nix... eben hab ich ma ne 72er HD rein gemacht und zu meiner verwunderung, die schwalbe hat gezogen wie noch nie, sogar mit nur ein bisl am gasgriff drehen...
aber das kann doch nich sein, da kommt doch ne 80er HD rein???
das einzigste was ich mir vorstellen könnte, dass sie mit der 80er HD nur im vier gang motor die leistung entfalten kann. ich habe ja den normalen schwalben motor mit dem sperber zyli drauf. vielleicht liegts ja echt am drei gang, dass der zyli durch die übersetzung die 80er HD gar net schafft. vorhin is mir die schwalbe auch dauernd
abgesoffen (noch mit der 80er), aber ich bin vorher doch 1000 km ohne probleme gefahren, sie hat ja nur nich richtig gezogen, nur wenn man das gas voll aufgerissen hat...... und jetzt mit der 72er HD gehts super....
wer kennt sich mit sowas aus??? ich bin da echt planlos....
--
SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!
- s51 B1-4 Bj.83
- KR51/1K Bj.79 (rockt!!!)
- SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau)
- KR51/1 Bj. 67 (noch im aufbau)