Beiträge von scinsh

    Naja, aber nur weil du Steif bist, musst du uns ja nicht den Spaß verderben :erwachsen:


    Matti, dass hatte ich auch nicht vor. Ich hätte nur gerne an einer Ausfahrt teilgenommen, so dass die Abfahrt auch in meinem Zeitfenster passt.
    Soll ich mich jetzt bei dir dafür entschuldigen, dass ich eine eigene Meinung habe? :rolleyes: Ich könnte jetzt einfach sagen :erwachsen::zunge: *Späßgen*


    Und Nico, geh mal zum Arzt! Immer wenn wir fahren wollten bist Du am ausnüchtern. Echt jedes mal. :thumbdown:


    Mal zwei, drei Worte für dich zum Nachdenken, mein lieber Gregor.
    Es gibt genug Leute, die sich, ihren Führerschein und andere Verkehrsteilnehme durch alkoholisiertes Fahren gefährden! Da habe ich meine Prinzipien, die vllt nicht jeder nachvollziehen kann...
    Und wenn du mal ne Ecke weiter oben liest (Zeitpunkt 21:40), dann hättest du auch gesichtet, dass ich VOR dem Thema Abfahrtzeit bereits geschrieben habe, dass es bei mir erst am Nachmittag geht.


    Aber vllt sollte ich mir für dich mal eine ganz besondere AUSREDE einfallen lassen :D Sowas wie, meine Freundin hat mich nicht aus dem Bett gelassen und hatte dafür 2 Schlagende Argumente?!?
    Kannste Streichen, sonnst komm ich bei dir in die Kategorie F*****kn***t. Gregor, für dich die ganz klare Ansage :erwachsen:


    @ Simmitreter: Kannst mir ja mal den geplanten Streckenablauf zukommen lassen. Falls meine Gäste bis dahin aus dem Haus sein sollten, stoße ich ggf. kurzfristig dazu oder komme nach.

    10:30 Uhr :?::?::?:
    Da bin ich noch am Ausnüchtern! Hab am Abend vorher die Hütte voll.
    Wie gesagt, bei mir funkst erst zum Mittag rum. Ich behalte den Fred im Auge und denke darüber nach ___________________________


    @ Gregor: Na, heute grüne S-Klasse gefahren?

    Tippe bei dieser Fehlerbeschreibung auch auf die Lichtspule.
    Eine neue kostet ca. 18 Euro. Aber ob du gleich die ganze Grundplatte tauschen sollst, liegt ganz bei dir. Ich sehe die Notwendigkeit nicht, wenn der Rest funkst.


    Na dann, viel Erfolg.
    Gruß.
    scinsh

    Öhm ..joar bestimmt. Aber nich mit´n kleenen Moped. Hab keen Bock, immer der Langsamste zu sein. :P In der Truppe ist ja tuning schon fast Pflicht. 8| X(
    Nee, also mal sehen, aber denke, ich eher nicht


    Käffchen, ich bleib dir treu. Bei mir ist auch nix da mit Tuning.
    Und vllt kommt meine Püppi mit. Zu 2 auf ne 1er Schwalbe und schon bist du nicht mehr der langsamste :rolleyes:


    Oder der Dustin gibt mir den Habischt (falls du alleine fahre solltest). Dann kommt man auch mal zu zweit aus den Puschen :censored:


    Bei mir würde es jedoch erst am frühen Nachmittag gehen.

    Die Sprünge deiner Vorhaben und deiner Gedanken macht es uns nicht so leicht und wird hier nicht gerade auf großes Interesse stoßen. :u_blumenkind:


    Entweder es wird ne Bastelbude, was die Fehlersuche und die Hilfestellung der Forennutzer erschwert oder du versuchst eine klare Linie durchzuziehen :!:


    Die Investition in eine VAPE ist sehr löblich. Nun solltest du überlegen, ob den vorhandenen Kabelsalat anpasst (klick hier für den VAPE-Schaltplan für die KR51/1x) oder noch etwas Geld auf den Tisch packst und dir einen neuen Kabelbaum holst.
    Solltest du dich für das Anpassen des vorhandenen Kabelbaums entscheiden, geh den Schaltplan Stück für Stück durch. Ist zwar Arbeit, aber mit dieser Hilfe absolut machbar.
    Dann brauchst du nämlich auch kein Killschalter mehr, da die Verteilung durch das Zündschloss erfolgt.


    PS: Zum Thema Tuning bitte die Suchfunktion nutzen - wurde schon tausende Male gepostet!


    Viel Erfolg. Bei Rückfragen zur Elektronik darfst du dich gerne direkt an mich wenden. :b_wink:
    scinsh

    Tachschön.


    Könnte genauso an der Bakterie liegen. Hat du das selbe Problem, wenn du im Standgas die Hupe betätigst?
    Normaler Weise zieht das System den Strom von der Batterie (wie bereits oben beschrieben). Wenn die genug Saft hat, sollte das auch unproblematisch sein.
    Mess mal die Spannung direkt an der Batterie. Wenn die unter 6,5 V liegt einfach mal nachladen und gucken, ob das Problem weiterhin besteht.


    Ansonsten hilft vorübergehend das Standgas hochstellen :D


    Viel Spaß.
    scinsh

    Also für mich hört sich das auch nach einem Masseproblem an!


    Was Auxburger meint ist: Gang rein, Kupplung zu schnell kommen lassen so dass du damit den Motor abwürgst.
    Ist dann die Spannung dann die gleiche? Gibts dabei Spannungspitzen?


    Geht noch einmal alle Kabelanschlüsse durch. Irgend ein Verbraucher frist den Strom! Glaub nicht, dass es der Regler ist.