Was für eine Ehre, dass ich auf den letzten beiden Bildern auch Platz gefunden habe
Meine Meinung kennst du ja bereits. Ich sag nur Daumen hoch und weiter so :dance1:
Beiträge von scinsh
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Wenn alle Stricke reißen, nimmst nen Simme Motor... Das haste doch auf jeden fall da!
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Tach Kevin.
Deine Idee ist schonmal genial. Falls Material abfällt, ich brauche auch noch son Ding
Falls das du des Rätzels Lösung findest, guck ich mir das gerne mal bei dir an - Kaffee wird natürlich mitgebracht
Ansonsten fällt mir dazu ein, dass du den Hebel (diesen parallel zu den langen Seiten ausrichten) zum Bedienen der Pumpe im 90° Winkel verlängerst.
In etwa so (Sorry für die Quali, waren nur 2 Minuten):
Die Stechachso sollte entsprechend genau unter dem Rahmen liegen. Somit sollte zumindest theoretisch die Pumpe zentral zu stellen gehen.Ansonsten auf elektronische Pumpe zurück greifen. Und wenn du sie nicht kaufen willst, baust du dir einfach eine *zu deiner To-Do-Liste hinzufüg!*
Na dann - Frohes Schaffen.
Nico -
Tach auch.
Wie bei allen anderen Modellen auch, wurden nach und nach Modifizierungen vorgenommen. Eigentlich war der Tank mit der grossen Öffnung für den Sperber vorgesehen. Aber wie das so ist, setzte sich das Baukastenprinzip durch (heute wieder absolut gefragt). Es wurde kleine Öffnung mit Verbindung, große ohne Verbindung usw. gebaut. Eine konkrete Logik ist dabei nicht zu erkennen!
Frohes Schaffen.
Scinsh -
Thomas, der war gut!
Jetzt ham wa alle mal ne Runde gelacht und kommen back to the topic.Dein verdacht ist naheliegend, dass der Blinkgeber defekt ist...
Also diesen wechseln, den Lenker mit Tannenzweigen schmücken und tadaaaa, ein Weihnachtsbaumimitat ist fertig...
*kleiner Spaß - nichts für ungut* :a_grgrins:Viel Erfolg beim Schrauben.
scinsh -
Jap Thomas, du hast Recht...
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Tach auch.
Sicherungen sollten einmal 5 A und einmal 3 A sein...
Ob der blinkgeber defekt ist kannst du auch prüfen, indem du einfach die kabel, die am Blinkgeber stecken zusammen hältst.
Ist ein Stromfluss vorhanden, hast du ein Dauerleuchten auf dem Blinker.Weiterhin viel erfolg beim schrauben.
Bei auftretenden Fragen, weist du ja wie es geht.
Grüß.
scinsh -
Alles klar Schwichte - wieder mal was dazu gelernt.
Und wo finde ich jetzt einen Arzt, der mit ein Duo verschreibt, was auch noch durch meine Krankenkasse getragen wird?
Gruß.
scinsh -
Tach auch.
Der Gesamteindruck passt
Farbwahl ist klasse - gibt einen wunderschönen Kontrast.
Hast dir mächtig Mühe gegeben KollegeIch persönlich hätte nur 2 Sachen geändert.
1. weißte Kettenschläuche und
2. weiße oder chromfarbende Spiegel.Leider fehlen noch immer weitere Bilder!!!
Am besten du kommst mich mal besuchen, hier liegt sowieso noch was für dich rumDaumen hoch.
scinsh -
vllt falscher Zündzeitpunkt, dass die so einbricht?
Hinzu kommt, dass der Benzinfilter super anfällig ist. Damit habe ich bisher keine guten Erfahrung gemacht. Versuch es doch einfach mal ohne.
Das Problem mit dem Krümmer ist im übrigen nicht zu verachten -
Nabend.
Der Rest dürfte funktionieren, weil die Bakterie angeklemmt ist.
Bei mir waren vom Hause aus von M*A zwei Kabel falsch geklemmt. Und zwar die Steckverbindung, die von der Grundplatte hoch kommt (gelb; gelb-rot; weiß und rot) - 2 Kabel vertauscht.
Hast du auch die Masseverbindung zum Motor hergestellt?Das wären die ersten beiden Sachen, die ich jetzt prüfen würde.
Auf gutes Gelingen.
scinsh -
Mich reizt es ja schon dich zu motivieren, dass du jetzt noch einmal den Weg zum Moped suchst.
Dann kanste morgen vllt wieder mit zur Arbeit fahren - weißt ja: Ein Pott verbraucht weniger als 4