okay zweirad steinberg rambin...
Beiträge von HansaShady
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ja ich guck mal wie man den titel ändert. wo ist der besagte laden da
anzutreffen? mir ist es ja schon fast ein bisschen peinlich mit meinem
möp... ist ziemlich farbenfroh... hellgrüner tank, dunkelgrüne
herzkästen, blaue kotflügel... muss erst laufen damit lackiert wird!!sonst keinen tip? dachte ich krieg das mit eurer hilfe hin! werkstatt wird doch sicher teuer und ich bin schüler!!
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hab ja auch den N1 drin jetzt. sorry wenn ich mich nicht so klar ausgedrückt habe
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Nach lange Phase der Verzweiflung hab ich mich mal wieder an mein Moped gemacht. Das problem besteht nach wie vor wie beschrieben. Eine anderer Kolben von dem Choke (ich weiss nicht wie ich es anders betiteln soll) hat auch nicht geholfen... Auspuffende ausgebrannt, Zündung eigentlich nachgestellt, die Kerze ist 2 Wochen alt, Benzinhahn neu, Vergaserdüsen sollten sauber sein... Ich stehe nach wie vor vor einem Rätsel...
Hoffe weiterhin auf konstruktive Vorschläge!
MFG Shady -
ich glaub du hast was falsch verstanden. das problem das ich im letzten beitrag geschildert habe tritt bei dem 16n1 gaser auf
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ich hab jetzt den anderen vergaser drin. bei wenig gas hab ich eigentlich normale leistung denk ich, aber ab einem bestimmten punkt (schätze halbgas) geht die drehzahl in den keller...
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also ich werde es heute wahrscheinlich mal mit einer neuen grundplatte und/oder einem 16n1 vergaser probieren
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Brauch ich jetzt unbedingt eine ABE wenn ich meine Runden mit meinem Möp drehen will? Und wenn ja welche Strafe erwartet mich ohne? Zur Info: Wohne in MV, d.h. ehemalige DDR (hab gelesen dass es da nicht so eng genommen wird mit ABE)
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also es ist eine S51B und die Batterie ist noch in Ordnung. standlicht geht ja. kann man die mit fahren nicht auch aufladen? die kontakte an den birnen sind alle sauber gemacht.
das mit dem geschreibe tut mir leid... ich bin nervös... meine finger zucken schon die ganze zeit! (keine angst keine drogen)... ich will fahren!!!!!!!!! ein bisschen driften solange noch schnee liegt!
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Also: Wenn der Motor nicht läuft blinkt meine Simme gar nicht und wenn der Motor läuft nicht im Standgas sondern nur bei relativ hoher Drehzahl. Dann auch links erst vorne und später hinten. Rechts vorne sehr schwach (noch schwächer als sonst schon d.h. kaum sichtbar),hinten nicht und das Rücklicht blinkt mit.Bitte helft mir!!!!!!!
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mitc choke läuft er noch weniger, wenn ich mich richtig erinner... vielleicht noch andere tips? kann das vielleicht was mit dem schwimmer zu tun haben?
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Zu aller erst einmal: Ich habe schon gesucht nach Leuten die das gleiche Problem haben wie ich aber habe bis jetzt nichts gefunden. Ich muss dazu sagen dass es mir sehr eilig ist mein Simme wieder flott zu kriegen.
Zum Problem: Sie springt auf den ersten Tritt an (kalt). Hat anfangs wenig Leistung und tourt nicht richtig hoch und nach kurzer zeit kann ich sie nur mit Vollgas gerade so am Laufen halten. Nach ca 1 min Gestotter geht die drehzahl wieder kurzzeitig hoch und irgendwann geht sie dann ganz aus. Ich hab eigentlich alle düsen sauber... Woran kann das liegen? Danke im Vorraus.