hey, ich glaub du bruchst die 8872.10/1
aber lass dir das bitte nochmal von wem anders bestätigen, da ichs gerade nicht ganz genau weis.
lg
oder meinst du zufällig das hier???
->>> http://ostoase.de/xtcom/produc…d8f546d85bff789525e9279f1
hey, ich glaub du bruchst die 8872.10/1
aber lass dir das bitte nochmal von wem anders bestätigen, da ichs gerade nicht ganz genau weis.
lg
oder meinst du zufällig das hier???
->>> http://ostoase.de/xtcom/produc…d8f546d85bff789525e9279f1
also letzten donnerstag hatte ich die schwungscheibenschraube als "gegenhalter" genommen, dass machte sich sehr gut und vorgestern, vorm motorradladen, nahm ich ein altes tuch. es ist beides möglich.
Aber die Version, wo du auf die Zähne greifen sollst, wird ich lassen, da machst wo möglich nur unnötig schaden
lg
naja du kannst ja mal als erstes versuchen ordentliches 1:50 gemich tanken, danach hast du ne bessere ausgangsbasis um darüber zu pfilosofieren, was bei dir nicht will.
ich würde mal schauen, dass ihr danach noch eure zündung einstellt, denn 10 mal treten ist nicht normal
und wenn es dann nicht klappt versuch doch einfach mal ne andere Zündkerze und vorallem, lass sie nicht wieder nass werden ;), dann wirds schon werden.
lg und kopf hoch
also ich hab an meiner, die die du dir kaufen möchtest und ich mag die mal überhaupt nicht so recht,
wie sieht deine denn aus von der farbe?
vllt lässt sich was machen
lg
hey erstmal,
ich find das nicht schlimm, so lange der rahmen nur ein klein wenig verbogen ist
(so bis 10° siehts gut aus) und nicht wie so oft, an einen steilhang errinnert.
Aber warum nimmst du dir nicht ein brenner, machst die stelle kirchrot und biegst es dann nach oben,
das staucht die zone von der Luftpumpenhalterung von allein und die Stabilität geht nicht verloren.
Das solltest du aber nur machen, wenn du es nicht übertreibst mit dem Biegen.
naja ich wünsch dir viel spass sonst schonmal mit deiner "konstrution"
lg Nico
Typ : S53 B
Baujahr : 1991
Fahrfestell- Nummer : 640397*
lg und hoffe es hilft dir,
btw, schön zu lesen wie viele doch ne S53 haben^^
also ich hatte mein motor regeneriert und den leerlaufkontackt ausgebaut, als ich den neu drin hab, geht alles wieder.
was auch immer da los war, es ist weg.
porblem gelöst, thema erledigt.
danke euch für die antworten
wenn meine kleine wieder bis dahin läuft und ich grad nicht irgendwie, irgnendwo arbeiten muss, dann bin ich auch dabei.
lg
ist es normal das der neue kolben "rasselt" ?
sind das einschleifgeräuche?
jungs^^ ich finds ja klasse das ihr euch über die schraube unter der plombe unterhaltet, aber warum soll ich die einstellen wenn die vorher hingehauen hat. an der hatte ich nie gefummelt und hatte es auch nicht vor. also wozu die angst^^
lg
also die Markierungen hauen alle hin. werd als nächstes den vergasser einstellen nach FAQ.
wenn das nicht klappt meld ich mich hier wieder...
bis später
ja erst die Grundplatte nach der Markierung auf der und dem Motorgehäuse ausrichten, dann schauen das der Kolben gerade in seiner Bewegung kurz vor OT ist und dann das Polrad aufstecken, dabei darauf achten das es mit deM Halbmond und der Makierung auf der schwungscheibe-Motorgehäuse identisch verbinden ist. dann müsste das mit dem Zündzeitpunkt hinhauen oder?
lg und danke dir erstmal bis dahin