Beiträge von Taurin

    also letzten donnerstag hatte ich die schwungscheibenschraube als "gegenhalter" genommen, dass machte sich sehr gut und vorgestern, vorm motorradladen, nahm ich ein altes tuch. es ist beides möglich.
    Aber die Version, wo du auf die Zähne greifen sollst, wird ich lassen, da machst wo möglich nur unnötig schaden ;)


    lg

    naja du kannst ja mal als erstes versuchen ordentliches 1:50 gemich tanken, danach hast du ne bessere ausgangsbasis um darüber zu pfilosofieren, was bei dir nicht will.


    ich würde mal schauen, dass ihr danach noch eure zündung einstellt, denn 10 mal treten ist nicht normal ;)


    und wenn es dann nicht klappt versuch doch einfach mal ne andere Zündkerze und vorallem, lass sie nicht wieder nass werden ;), dann wirds schon werden.


    lg und kopf hoch

    also ich hab an meiner, die die du dir kaufen möchtest und ich mag die mal überhaupt nicht so recht,
    wie sieht deine denn aus von der farbe?
    vllt lässt sich was machen ;)


    lg

    hey erstmal,
    ich find das nicht schlimm, so lange der rahmen nur ein klein wenig verbogen ist
    (so bis 10° siehts gut aus) und nicht wie so oft, an einen steilhang errinnert.


    Aber warum nimmst du dir nicht ein brenner, machst die stelle kirchrot und biegst es dann nach oben,
    das staucht die zone von der Luftpumpenhalterung von allein und die Stabilität geht nicht verloren.
    Das solltest du aber nur machen, wenn du es nicht übertreibst mit dem Biegen.


    naja ich wünsch dir viel spass sonst schonmal mit deiner "konstrution" ^^


    lg Nico

    also ich hatte mein motor regeneriert und den leerlaufkontackt ausgebaut, als ich den neu drin hab, geht alles wieder. :D
    was auch immer da los war, es ist weg.


    porblem gelöst, thema erledigt.
    danke euch für die antworten :D

    jungs^^ ich finds ja klasse das ihr euch über die schraube unter der plombe unterhaltet, aber warum soll ich die einstellen wenn die vorher hingehauen hat. an der hatte ich nie gefummelt und hatte es auch nicht vor. also wozu die angst^^ ;)


    lg

    ja erst die Grundplatte nach der Markierung auf der und dem Motorgehäuse ausrichten, dann schauen das der Kolben gerade in seiner Bewegung kurz vor OT ist und dann das Polrad aufstecken, dabei darauf achten das es mit deM Halbmond und der Makierung auf der schwungscheibe-Motorgehäuse identisch verbinden ist. dann müsste das mit dem Zündzeitpunkt hinhauen oder?


    lg und danke dir erstmal bis dahin