Das so viele die SR50c auf s50 usw. Umbauen, muss wohl irgendwie ein Trend sein ??
Beiträge von UniSolRomeo
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Du verwechselst jetzt eventuell ladeanlage und drossel? Beide sind in einem Bauteil, die ladeanlage legt viel wert auf richtige Polung, der drossel ist es total egal, sonst hätte sie auch zwei unterschiedliche kabelfarben bekommen

Ne ist schon richtig, aber meine drossel in der ladeanlage arbeitet nur in eine Richtung, zur anderen geht nix. So läuft das schon seid Jahren.
Da muss ich mir mal ne andere besorgen und ausprobieren.
Mfg ronny
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Da musst du kein neues zündschloss haben sondern einfach mal vernünftig die Kabel anstecken.
59 ist pluss Licht kommend von der Grundplatte, wenn das auf den 3er Platz brückt dann hast da mächtig ein kurzen in der Leitung. Warum das so ist musst du uns sagen, was hat der Vorbesitzer sich dabei gedacht? Evtll selfmadeversuch die beiden Spuhlen zu bündeln??
Ps: es gibt einen schaltplan der das so brückt, das allerdings nur in Verbindung mit ner vape.
Mfg ronny
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Es geht bestimmt darum das der teilweise Jeh nach Jahr sehr low aufgelöst aufgedruckt ist, das ist normal.
Mfg ronny
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Hmmm ... Kleinkraftrad einzutragen war wohl laut seinem TÜV Koffer nicht mehr zulässig. Und bei 2.1 muss eher da IFA Jagdwaffenwerk rein, statt Simson?
Wieso war das nicht mehr zulässig!?
Zum anderen ist genau das der Grund warum die einzelabnahme so ein spießrutenlauf ist.. Mal klappt, mal nicht..
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Du kannst mal rein Interesse halber probieren die Birne vom Rücklicht raus zu nehmen und dann mal zu hupen, normal zieht die Masse nicht übern den regler rückwärts soweit ich das verstanden habe da dieser nur zur einen Seite Durchgang hat. Somit dürfte dann ja garnix passieren.
Mfg ronny
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Dann hattest du Glück im Unglück, normal würde bei eingeschaltem Licht, Strom dann von beiden Seiten fließen und dir die Elektronik ganz zerschießen.
Glimmt dann beim hupen das Rücklicht mit?
Mfg ronny
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Lege doch mal provisorisch ein Massekabel vom lenker zum Herzkasten.
Und das soll was bringen? Der hupenknopf schließt doch schon auf Masse?.. Sonnst würde das Licht ja nicht brennen..
Mfg ronny
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Ja genau dort habe ich die neuen Papiere beantragt.
Ja super das du das da beantragt hast, dann hast du ja auch gelesen das sie ein originalen Rahmen mit originalen Typenschild sowie ein komplettes Fahrzeug voraussetzen. Die 35€ hättest du gleich in eine vollabnahme stecken können..
Ich wollte nur wissen wie sie das erkennen wollen, in meiner Aussage steckte nichts von das ich so weiter fahr.
Man erkennt es an den exportmerkmalen. Die haben schon ein paar Listen, und wenn deine Angaben sich nicht mit dem der Baujahre decken dann fordern die eben einen Nachweis oder lehnen ab.
Hab im Forum nachgelesen dort stand das ab 1983 die genauen Fahrzeugtypen auf den Typenschildernd weggelassen worden sind. Wahrscheinlich dann auch in den Papieren.
Das hast du aber fein gemacht, trotzdem muss in den Papiere die Typ-Nummer sowie die kta Nummer stehen. Beides in deinem Fall wohl manipuliert entfernt..
In deiner Situation würde ich mir stark überlegen was du damit machst..
Rahmen mit selbst eingeschlagene Nummer ist schonmal die eine Sache, dann ständig krumme und selbstgebaute Dinge drann Schrauben die andere.