Achja nochwas ich war mal bei ner werkstatt und der hat gleich gesagt die Zündspule schleift.
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Achja nochwas ich war mal bei ner werkstatt und der hat gleich gesagt die Zündspule schleift.
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Ne die is seid 16 jahren original. Ich kauf mir mal nen neuen Zündkerzenstecker
Also ich hab eine im Moped und eine Reserve dabei die sind nicht neu sind immer die gleichen 2
Nein des is so
Wenn die Simme mal nimmer anspringt tu ich a andre Zündkerze rein und dann geht sie wieder. Bei ner B8 Kerze geht sie schwerer an und wenn ich kürzere Zeit fahr geht sie dann garnimmer. Also ich wechsel immer die Zündkerze aus wenn se nimmer angeht die Simmi und dann geht sie meistens beim ersten Kick wieder an.
Deswegen auch mysteriöses Problem
weil wie gesagt wo is die Logik?
Also meine fährt 70 Stino des einzige was ich gemacht hab is schalldämpfer raus
hm.. aber was is wenn man mit Zündung keine Ahnung hat?
Achja hab mir heute ne neue Zündkerze mal wieder gekauft mal schaun wie lange die wieder hält
Aber wie gesagt wo is die logik das ich mit ner neuen Zündkerze fahren kann und mit ner andren net und wieso die nur so ca 2 wochen hätl
Öhm *reusper*
Isolator `= Zündkerze oda *verwirrtschau*
Was für Zündung hm... weis nur Unterbrecher Zündung
2 . Vergaser naja ich kanns morgen sagen wenn ich mal nachschau
aber halt Standart SR50N Vergaser
Wieso besteht simson probs eigentlich immer aus vermuten? Gibst keine Anhaltspunkte wo mer sagen kann da dran liegt?
naja ich tank 1:50
Des mit den kerzen is ja \"mysteriös\" da is nix zu sehen innen is se bräunlich und der rand halt schwarz ölig aber is ja normal
\"mit ölig is net zu fett gemeint\"
Aber des heißt ja dann auch das die Kerze nass sein müsste was sie aber nicht is. Aber ich versteh net warum sie dann mit ner neuen kerze geht bzw ich bilds mir ein
Hey Leutz,
Simme = SR50N
1.Prob.
Durch gut glück, geht sie nach dem 3. ankicken an.
2.Prob. ´
Wenn ich 10 min fahr und se dann ausmach geht sie nur noch durch schieben an
3.Prob
Fahr ich aber so paar std. am Tag und habe sie öfters angeschoben, dann hab ich Pech und sie geht nimmer an. nur noch [shadow],[/shadow][glow=#FF0000,3]Aber wo is die LOGIK[/glow][shadow],[/shadow] [c=deeppink]durch ne neue Zündkerze[/code].
4. Prob. Wenn ich ungefähr ne halbe stunde fahr und ich steh an der Ampel muss ich jedes mal mitt dem Gas rum spielen weil se dann kurz blubbert und geht aus. Und da hab ich ka lust drauf weil dann darf ich wieder anschieben. (sagt jetzt net Standgas höher wenn neue Kerze drin gehts ja auch)
5. Prob.
Wenn ich ne neue Kerze rein mach geht des 2 wochen gut einfach ankicken losfahren aber nach den 2 wochen is dann schluss und es treten Probs. 1-4 in Kraft
Sowol B6 und B8 Kerzen bringen keinen Unterschied
BITTE BITTE LEUTE HELFT MIR
:k_knienieder:
[c=#ff0076][/code]@ unitest !!!!!
Hast du meine Frage übersehen interresiert mich dringend
Also Optik Tuning nur
Hey unitest könntest du mir gütiger Weise mal zusammenrechnen wieviel kohle du da reingesteckt hast in deine Simme
Dann weis ich ungefähr was mich so erwartet