Beiträge von darkbird23
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was meint ihr ? neuen zylinder kolben und zylinderkopf , is ja billig
oder einfach nur nen neuen zylinderkopf ?
was haltet ihr hiervon
http://www.akf-shop.de/shop/pr…-Kopf-S51-SR50-50cm-.html -
so einen tiefer gestellt und zag eine zündung aber was für eine -.- zylinderkopf im arsch die zündkerze is beier explosion mir umme ohren geflogen
das gewinde im zylinderkopf is im arsch also neuen zylinderkopf
muss wohl vom vielen rein und rauschrauben gekommen sein weil iwann konnte ich überdrehen -.-
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vergaser grade saubergemacht und bowdenzüge gewechselt-gaszug war viel zu lang, musste die schraube voll spannen und ne unterlegscheibe am vergaser drunterlegen(zwischenbowdenzug und vergaser)- danach hab ich sie eingestellt und sprang dann auch beim ersten kick an . zündkerze hat vorm reinschrauben funken aber nachem kicken isse nass(also wennse eingebaut war
)
auspuff hab ich noch net ausgebrannt.....sah eigentlich auch noch ganz gut aus von innen höchstens 1mm ruß is aber 2 wochen her....
zündzeitpunkt scheint auch zu stimmen . scheint nur da ich nix zum messe habe auser nem meßschieber. -
hey jungs
ihr seid meine letzte hoffnung , ich hoffe das ihr mir helfen könnt
kr51/2n, mit viergangmotor, 6 volt u
also folgendes problem das ich habe :
motor springt einfach nicht an, aber die zündkerze hat nen funken; benzin hatter auch
gemisch hab ich auch net verändert und damit lief die karre voher super . ach ja hab mit choke und ohne versucht. fazit geht einfach net
nach nen paar beulen und anschieb versuchen will sie immer noch net:k_frust:
kanns an dem zündzeitpunkt liegen?? aber der kann sich doch nich einfach verstellen oder?mfg thilo
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richtige birne war drin ; leitungsverbinder auch alles in ordnung schon vorher mehrmals überprüft
hab jetzt einfach ne 12v birne reingemacht und siehe dafunktioniert prima aber ich mach mich mal auf die suche nach nem kurzschluss anders kann ich mir die 12v nicht vorstellen
dankemfg thilo
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hey leute , da ich neu hier bin stell ich mich erstmal vor . Thilo, 17 jahre alt und hab ne kr51/2. ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem problem helfen:
(Typ: kr51/2n
Spannung: 6 V
Zündung: U,
original: nein)
Sobald ich bremse knallt mir die bremslicht birne durch. baue ich eine neue ein und fahre 50 m und bremse ist sie wieder durch -.-
Tachobeleuchtung hab ich erneuert und funktioniert.
vllt könnt ihr mir ja sagen woran es liegt?
*PS: ist es normal das am bremslicht 13V bei ner 6V anlage ankommen?*mfg thilo