Beiträge von darkbird23

    so einen tiefer gestellt und zag eine zündung aber was für eine -.- zylinderkopf im arsch die zündkerze is beier explosion mir umme ohren geflogen :thumbup: :thumbup: ;( das gewinde im zylinderkopf is im arsch also neuen zylinderkopf ;( ;( ;( muss wohl vom vielen rein und rauschrauben gekommen sein weil iwann konnte ich überdrehen -.-

    vergaser grade saubergemacht und bowdenzüge gewechselt-gaszug war viel zu lang, musste die schraube voll spannen und ne unterlegscheibe am vergaser drunterlegen(zwischenbowdenzug und vergaser)- danach hab ich sie eingestellt und sprang dann auch beim ersten kick an . zündkerze hat vorm reinschrauben funken aber nachem kicken isse nass(also wennse eingebaut war :thumbup: ) ?( auspuff hab ich noch net ausgebrannt.....sah eigentlich auch noch ganz gut aus von innen höchstens 1mm ruß is aber 2 wochen her....
    zündzeitpunkt scheint auch zu stimmen . scheint nur da ich nix zum messe habe auser nem meßschieber.


    :u_blumenkind:

    hey jungs :b_wink:


    ihr seid meine letzte hoffnung , ich hoffe das ihr mir helfen könnt
    kr51/2n, mit viergangmotor, 6 volt u
    also folgendes problem das ich habe :
    motor springt einfach nicht an, aber die zündkerze hat nen funken; benzin hatter auch ?( ;(
    gemisch hab ich auch net verändert und damit lief die karre voher super . ach ja hab mit choke und ohne versucht. fazit geht einfach net ?( 8|
    nach nen paar beulen und anschieb versuchen will sie immer noch net ;( :k_schimpf: :k_frust:
    kanns an dem zündzeitpunkt liegen?? aber der kann sich doch nich einfach verstellen oder?


    mfg thilo

    richtige birne war drin ; leitungsverbinder auch alles in ordnung schon vorher mehrmals überprüft ?( :pinch:
    hab jetzt einfach ne 12v birne reingemacht und siehe da :rolleyes: funktioniert prima aber ich mach mich mal auf die suche nach nem kurzschluss anders kann ich mir die 12v nicht vorstellen
    danke


    mfg thilo

    hey leute , da ich neu hier bin stell ich mich erstmal vor . Thilo, 17 jahre alt und hab ne kr51/2. ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem problem helfen:
    (Typ: kr51/2n
    Spannung: 6 V
    Zündung: U,
    original: nein)
    Sobald ich bremse knallt mir die bremslicht birne durch. baue ich eine neue ein und fahre 50 m und bremse ist sie wieder durch -.-
    Tachobeleuchtung hab ich erneuert und funktioniert.
    vllt könnt ihr mir ja sagen woran es liegt?
    *PS: ist es normal das am bremslicht 13V bei ner 6V anlage ankommen?*


    mfg thilo