mein gott..kann man hier nicht mal seine meinung sagen? früher war das irgendwie anders...
Beiträge von Brand
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leiser weils dir zu laut is oder wegen der pozilei?
wenns wegen den grünen is, dann kannste das auch laut lassen
die sehen, dass der nich original is...
und sonst, ka wie der leiser geht
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@ asgard: als ob man darauf kommen würde wenn man titel sagt, und dennoch war der post sinnlos da es schon 2 leute zuvor schrieben mit dem vergaser
ja nu is doof ne?
wenn mans so machen würde, dann kann man 70% der threads nach höchstens 2 antworten schließen...
außerdem wars witzig wenn mans versteht
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mach einfach das, was in deinem titel steht
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man, dann sinds ja doch nur 94%
rücklicht kommt auch noch dran!
regelungen aus der ddr werden doch heut nimmer interessieren ... -
die Linierung fehlt teilweise und am Tank ist die Falsch geamcht worden. Falsches Rücklicht, falscher Sattel, der Schmutzfänger am vorderen Schutzblech fehlt, flasches Federelement, Tachometerantrieb fehlt....
linien: bin ich mir bewusst, aber besser als keine linien
rücklicht: ok, da gabs nen anderes? das war vorher dran
sattel: siehe weiter oben
schutzfänger: hab ich sogar noch da, kommt noch ran
federelement: fand das vom sr2e sicherer, andere ist aber da
tachometer: leider defekt und hab bisher nur welche fürn sr2e gefundenund nich vergessen, das ding is älter als 50 jahre
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lenker is noch der originale, den fand ich bis auf die kleinen stellen noch total super für das alter
deswegen wollte ich den nicht ersetzen
man muss dem das alter auch irgendwie ansehen
tankdeckel, welchen nehm ich da?
und sitz und seitenteile werden noch gemacht
deswegen ja 98%
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so, fertig für die schönste simme 2010
lampenchromring, aufkleber, werkzeugkastendeckel und felgenschloss neu dran.
seitendeckel muss ich mir entweder noch neue alu besorgen oder entlacke die hier einfach wieder..mal sehn
und den sitz muss ich mir warscheinlich von nem lederer beziehen lassen.
hat da jemand mal nen bild von sonem sitz neu, wo man auch viele details erkennen kann?bilderse:
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puh, dann weiß ich im moment nich weiter
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du kannst sie also ankicken? also düfte die kupplung doch in ordnung sein .. schau nochmal ob nicht irgendwo ein zahn fehlt bzw. ein teil im deckel umher fliegt
hab ih jetzt mal so geschlussfolgert:
kupplung trennt nicht -> ankicken
kupplung trennt -> schieben mit gang eingelegt und kupplung gezogen -
dreck zwischen ring und nut gerutscht?
kannst du die ringe denn vorher (ohne zylinder) zusammendrücken, so dass die genau in der nut verschwinden?