Ein Tuner, BoraTommi.
Beiträge von Kr51 2E
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Ich werde es ihm nochmal sagen
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Ich wollte das große wegen der Nummernschildbeleuchtung.
Nur die Halter die zu den Blechen gehören sonst nix. Dachte eigentlich das das reicht
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Heute war doch ein schöner Tag
Gestern hat es das Wetter erlaubt das Moped von BT zu holen.
Dann gleich mal 2 Tageslichtbilder nachdem ich den Kettenkasten gewechselt hatte und die Streben von Seitengepäckträger montiert habe sowie ein paar kleinigkeiten
Geiler Arsch
Den Limadeckel noch optimiert, da ja ein Nabentacho verbaut ist, und wir kein Wasser da drin haben wollen
Der Lackierer hat auch was zu tun bekommen, ein Knieschutz lohnt ja gar nicht!
Jetzt hoffen wir mal auf gutes Wetter damit das Kraftwerk bewegt werden kann.
Steckdose ist auch unterwegs, nur die Elektrik ärgert mich noch ein wenig. Motor aus + Zündung an -> Blinker funktionieren tadellos / Motor an -> mit steigender Drehzahl wird der Blinker zur Lampe .... -
Alles verstanden, das wäre so eine Dose oder? http://www.moped-werner.de/Mop…-KR51-Schwalbe-SR4-2-Star
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Danke, jetzt habe ich zu tun
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O.k Überzeugt, Ist auf der 15/51 noch was frei? weil da ist ja die Hupe und die Blinker drauf. Welche Dose ist dann noch zu empfehlen? Originaloptik bevorzugt, und bekomme ich irgendwo einen passenden Kabelbaum?
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Ist das so extrem, wenn ich es nicht so mache?
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O.k. Also 2 der nicht vorhandenen Dosen finden
Wenn ich eine Dose ohne Abschaltung nehme, ist ja nur der Nachteil, das alles gleichzeitig leuchtet oder? Dann könnte ich doch, direkt von der Klemmleiste in die 2 und in die 6 gehen für die Blinker, und den Rest so übernehmen?
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Was hast du denn anstelle des Schalters? oder gibt es den bei dir nicht, und du gehst direkt in die Dose?