Versuch es nicht mit einem 60ccm Almot ohne weiteres zu erreichen. Das zieht nen Rattenschwanz von fummellei/Anpassungenhinter sich her.
Beiträge von DeadSky63ccm
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Kannst du auch einfach im ersten Gang schieben. Dabei Vollgas geben.
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Dann schleif es und lass einen neuen Kolben einsetzen.
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Also nerven wir ihn am besten alle mal damit und wenn weitere dumme Antworten komme alle mal auf "melden" klicken.

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Sind das eigentlich die gleichen Stahlfelgen die damals beim 64er Spatz verbaut wurden?
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Wer steckt so viel Geld in eine um ihre Vorzüge beschnittene Re-Import?
Leute die andere Leute verarschen wollen. Der Einkaufspreis im Ausland ist günstig nehm ich an
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Wenn der Preis wenigstens stimmen würde könnte ich einfach meinen vorhandenen Rahmen reinbauen und fertig .. aber das ist echt zu viel.
Andererseits macht es vom Aufwand her gesehen keinen unterschied ob man eine Ungarnkarre wieder flott macht zur DDR Simson... -
Wie hast du die Steuerzeiten gemessen? Ich hab das "damals" mit einer Gradscheibe auf der KW gemacht. In den Auslass kann man dann auch schön mit einer Lampe reinleuchten und erkennen wann dieser öffnet/schließt.
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Eben und ich habe extra Sätze für das Zitat "herrausgefiltert" um mich darauf zu beziehen. (Wie hier Kaufberatung Zylinderkit SR50 für Drehmoment sonst Serie)
Aber irgendwie kam es wohl nicht an. Was solls, weiter machen

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Meine Antwort bezog sich auf sein Problem...
Kaufberatung Zylinderkit SR50 für Drehmoment sonst Serie
..bei seinem großen Quetschmaß die Quetschkante einfach runterzuschleifen. Unter Umständen den Auslass und den Einlass etwas anpassen per Fräser und fertig.
Nicht mehr und nicht weniger.
Geringster Aufwand, geringe Kosten, kann man selber machen und das hab ich mehrfach getan!
Die Eierrei eine Zentrierung zu drehen, den Zylinder Hochzusetzen bei einem Almot würde ich mir gar nicht antun. Es Lohnt sich einfach nicht!
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So wie es im Bild zu sehen, willst du mit Schleifpapier auf einer Glasplatte schon oft gemacht haben ?Sorry

Meine Fresse, dann nimmt man für den Anfang ne Feile. Sowas lernt man im ersten Lehrjahr im Stahlbau/Metallbau. Das ist kein Hexenwerk. Einfach mal nicht nur von der Wand bis zur Tapete denken.

Edit:
Und um es nochmal zu verdeutlichen. Mein vorgehen in diesem Betrag Kaufberatung Zylinderkit SR50 für Drehmoment sonst Serie , beschrieb es die originale Quetschkante runter zu nehmen und KEINE Zentrierung herzustellen!! Bring das nicht durcheinander.
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Da kannst am Kopf mit Schleifpapier rumschleifen wie du willst, das passt nie.
Sorry, kann ich nicht bestätigen habs zu oft gemacht. Evtl fehlt Dir etwas Handwerkliches geschickt oder Übung.