Beiträge von Japper-Club-Schollene

    Dave, so langsam geht einem dein Gelaber hier echt aufn sack...


    Du tust ja grad so als wenn du den perfekten durchblick hättest und die anderen alle dumm sind... schon alleine dein letztes kommentar:


    ", was ich aber der Konkurenz wegen nicht verraten will... "


    Wen interressiert was du fürn scheiß öl fährst!? meinste nur weil die schell pisse da im motorsport eingesetzt is isses für simmis gut geeignet? schonmal davon gehört das zb. ne vollcross wassergekühlt is!!?? aber deine karre wird ja sicherlich auch schon wassergekühlt sein so viel ahnung wie du haben willst... *lach*


    Du glaubst doch nicht wirklich dass du mehr ahnung von der Matterie als Tuningfirmen wie LT oder sonst wer hast oda? :)) :)) Kam nämlich in irgend nem post so rüber...

    nee, sorry, nen originalen hab i auch net mehr...


    Und wenn ich dir meine alten gebe (einer davon is zum verstellen) 15 € drauf und du mir deine?
    Also einer von meinen is noch total gut (is von SSC) der andere is nich mehr ganz so gut, aber nich in Ordnung. könntest die ja weiter verkaufen, da kriegste bestmmt mehr kohle raus, und ich brauch sie neh nich mehr... bei intresse kann ich dir auch noch bilder schicken.


    Mach ma heut noch Bilder wenn dus schaffst!!!


    MfG

    Naja, verchromte spiralen, meinte ich ja!


    Also, ich würde die nehmen wenn sie noch in Ordnung sind!!!


    Würdeste auch tauschen gegen irgendwas? Ansonsten würde ich auch 40 € zahlen, kein prob! Aber kann ja sein das du irgendwas brauchst, hab ziemlich viele teile und so...


    MfG

    echt, hast du irgendwas genommen hammer?


    du brauchst dich doch net zu wundern wenn du das teil andauernd festjagst.... eigene selber schuld! ;D ;D


    Aber mich würd ma interessieren wie dein 60/5 gegen den SVI so abgeht???


    MfG

    Zitat


    Original von SC-Schollene:
    Der SVI von RZT ist schon so wie er ist optimiert, ich würde das so lassen.



    Falsch! Da kann man noch n paar Ps rauskitzeln ;D , sm bearbeitet die teile, so das man da nochmal ne Menge Leistung rausholen kann!!!

    Ich würd ma eher sagen das du den erstmal vernünftig einfahren solltest falls du es noch nich gemacht hast...


    Nach mitlerweile 3 klemmer solltest du das teil erstmal schleifen lassen, sonst haste ehh nich mehr die volle leistung!


    Was fährst du fürn gemisch? welches Öl ??????????