\"du sagst die e zündung ist nicht besser.\"[hr]
--> wo denn? Lies lieber mal richtig... Der letzte Satz in meinem letzten Beitrag is ja wohl echt nich falsch zu verstehen...
Du verstehst es anscheinend immer noch nicht. Ich frag mich langsam ob es sinn macht hier noch zu posten...
Ja die u-zündung hat früher zündaussetzer als eine e zündung.
Aber ob nun e oder u zündung, die erreichen beide mit nem stino zyli fast die selbe drehzahl!!!!!
Das die U Zünung früher aussetzer bekommt merkt man folglich nur mit nem zylinder der auch höher dreht!!! ---> Da is nix mit mehr Leistung!!!!!!!!!!!!!!! Verstehst du das nicht??? Die Schwungmasse ist nicht leichter oder so bei ner e zündung!!! Die dreht nich einfach mal so höher als ne u zündung!!!!!!!!!!
Und nochwas, die 0,4 mm sind doch nicht ungenau! Im gegenteil, die kann man exakt einstellen, ich weiß nicht wo du da ein problem siehst... Man kann sone zündung so gut einstellen, und auch kleine ungenauigkeiten die vielleicht bei leuten auftreten die es \"zum ersten mal machen\" verursachen auch nicht gleich sone großen nachteile. Da is n relativ großer Toleranzbereich!
Vielelicht hättest du mal deinem Vergaser richtig abstimmen solln! Das dein Problem nur an der zündung lag bezweifle ich...
Ob du nun dumm bist oder nich sei mal dahin gestellt.. 
MfG