Beiträge von Lazareth

    hmm, ich leg meinen pott ins heck, wenn ich ein ordentliches dran hab. nojo, selba biegen is so ne sache ( wegen dem knicken, und´der wärme zufuhr => evtl. verfärbung), aba probieren geht über studieren.
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    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

    hmm, lass ihn sandstrahlen und dann verchromen ( werde ich auch nächstes jahr machen) oda du lässt ihn verzinken ( is nich so teuer wie verchromen), und denn kannst ihn ganz normal lackieren. ich halte nich viel von son ner grundierung+ farbe, hält irgendwie nie richtig, platzt einfach ab. aba zink oda chrom hält für immer.
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    wieso sollte ein sportpott keine ABE bekommen??? kleinen Ring in den krümmer einbaun, und der pott is wieda wie der alte. wo liegts prob, und du hast rennoptik ( natürlich würde der ring so schnell wie möglich raus gemacht) :D .
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    joa, den originalen pott umbaumn ( werde ich auch machen, zu AOA 3).
    schau mal bei http://www.langtuning.de vorbei unter "pläne=> abstimmanleitung" und dann kannst AOA 1-3 nachbaun. viel glück und spass.


    mal ne kleine frage am rande, was würde denn so ein AOA 3 an PS bzw topspeed bringen???


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    oki danke. hmm, ichj hab schon genug zylinder überarbeitet und abgenommen, KW ausgebaut usw. nur simmi technik unterscheidet sich leicht von rollertechnik ;) . da man mit nem sehr gutem roller zylinder aus 70 ccm an die 22 PS ( bei 1000 km laufleistung);D hinbekommt. nojo, wenn ide schon richtig abgestimmt sind, dann lass ich die finger davon. und was würde der bock rennen ( mit nem AOA 3 evtl AOA 2) und angepasster übersetzung???
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    joa schon klar das man die HD ändern muss, ich bastle schon ca. 2-3 jahre an verbrennungsmotoren rum. hab ne 78 drinnen, is etwas zu fett, aba oki. ( hab mir ne 70ger bestellt) hmm, oki, danke, werde mal bei ebay nen vergaser suchen ( nen orig.) denke ich, und den lass ich dann ausdrehen. danke erstmal ;)
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    sers auch, sry, wenns sowas schon mal gab. ich wollte mal wissen, ob ihr mir lieber nen 50ccm 4k oda nen 60ccm 4k empfehlt ( preis is ja gleich)?? oda dann evtl. nen 50 ccm mit 6 oda mehr kanälen (auf die leistung jez gesehen)??? und welcher gaser passt zu welchem Zylinder, bzw. welche größe hat dr einlass des jeweiligen zylinders???


    und ein kolbentuning kann ich dann auch noch machen oda???


    danke schon mal im vorraus.
    MFG
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    hmm, ich tippe auf den falschen wärmewert!!?? hmm, wenn nicht, is es eigentlich unlogisch, weil ne ZK mind. an die 600-800 °C braucht um zu gühen ( wenn nicht sogar 1200). und bevor die glüht, wird dir dein ZKstecker wegfließen.
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    oda liegts darin, das ich ohne luffi fahre ( das er zuviel luft zieht), hab mir schon ne 70er HD bestellt???? weil der schieber schließt komplett, ich probiere irgendwann den gaser nochmals aus, mit der verdrehten ND, wenn nicht bleibt das standgas. würde trotzdem gerne wissen welcher vergaser??? X( danke.
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    oki, danke, das geht aba bei mir nicht ( naja eigentlich schon, aba nich richtig). also, mit der schraube stellt man das gemishc ein, is ja alles gut und schön, der dreht auch ohne stottern von unter her sauber raus, nur hat der so hohe 1/min im standgas, das das nich mehr schön is. ich hab jez die Leerlaufdüse so rein geschraubt, das sie das loch ( kp wohin das führt, konnte ich nicht raus finden) ein wenig verdeckt, jez muss ich mal probiern. aba es muss trotzdem einer vergaser her, spätestens ab dem neuen zylinder, weil es nich nur um die leistung geht, sondern auch ein bisschen um die kühlung. und welchen würdet ihr mir da empfehlen?? nen tuningvergaser oda nen orig. aufbohren lassen???? danke schon mal im vorraus
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    mach dir nix draus, is in jedem forum so ( forum is ja zum diskuttieren da) is mia egal wer welches auto, mopped fährt, wichtig ist mir, was ich fahre ( und evtl. kumpels :D ).
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