Beiträge von Steven

    Hallo Simsonfreunde,
    ich habe folgendes Problem - Fahrzeug Simson S51 4.Gang Motor - sobald die Simson warm gefahren ist, geht sie im Stand AUS und lässt sich schwer, bis gar nicht, ankicken! Anschieben geht meistens! Aber kalt springt sie wunderbar an und läuft traumhaft, sehr gute Gasannahme und Durchzug...wenn sie dann wieder warm ist, ist die Gasannahme, Ampel Stop & Go, auf gut deutsch beschissen...nicht wie man es kennt, Gas geben und kuppeln, das geht dann nicht mehr...man muss sie auf Drehzahl bringen und dann langsam die Kupplung kommen lassen. Aber nur wenn sie richtig war ist. dann geht sie wie gesagt auch aus und ankicken nicht möglich!
    Zündkerze ist "Rehbraun", Zündung ist eingestellt, Vergaser gereinigt und eingestellt - aus Verdacht, schon mit anderen Vergasern ausprobiert...
    Leute ich weiß nicht mehr weiter...
    MfG Steven

    Moin,


    ich nehme mal an das dir hier keiner antwortet weil du ja das gleiche hast wie ich, sprich DOPPELTER Thread :roll:


    Und im meinen Thread schon alles geklärt bzw Problemlösungen gefunden wurden :censored: und du dich auch nach den anderen Antworten richten sollst und so zur Problemlösung kommen wirst!


    MfG Steven

    Zitat


    Original von Charles:
    und warum sollte der Tacho im LKW genauer gehen?


    ich schrieb bereits, dass alle Geschwindigkeitsanzeiger mehr anzeigen müssen als tatsächlich gefahren wird



    Weil ein LKW auf zB. der Autobahn nicht schneller laufen darf als 80 km/h...dies erkennt der Fahrer am Tacho und der geht sehr sehr genau, weil es von der \"Rennleitung\" über die Tachoscheibe nachgewiesen wird wie schnell der LKW wirklich war, deshalb geht ein LKW sehr sehr genau und hat auch keine Tolleranz abweichung!

    Also ich habe mir einen neuen Kondensator gekauft und verbaut...und die Kontaktflächen des Unterbrechers sind sauber!!


    Aber dieses :_shoot: :_shoot1: Problem besteht immernoch!!!