S50 B1 Vape 12V Fehlzündungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So hi Leute,

Hab ein ähnliches Problem wie in dem anderen S50er Thread.

Simme springt zwar an läuft dann aber obenrum garnich, nur noch rumgestotter, anscheinend fehlzündungen.

Dieses Problem ist nach einer Längeren Regenfahrt aufgetreten, danach stand sie 2 tage inner Bude dann wollte ich sie ankicken, erstmal klemmte der Kicker ganz komisch, bis ich dann kräftig getreten hab, da kam plötzlich wasser ausem Zylinder irgednwo, am Krümmer keine ahnung was das war.

Naja nach ner Zeit sprang sie dann an, ich bin ne Runde gefahren und nach 5 Minuten fing das Problem langsam an, anfangs nich soooo schlimm, fahren ging noch so, inzwischen is ein Fahren unmöglich.

Anspringen tut sie mit Geduld, im stand läufts gut sobald sie Drehzahlen bekommt, tote Hose....

Ich hab schon alles Probiert, Zündkerzen 5 Stück, ZK-Kabel, Zylinder runter gehabt, Vergaser gereinigt, nichts hat geholfen. Nun geh ich davon aus das die Zündung bei der Regenfahrt was abbekommen aht, da ich nich dieses Gummiding hab, was vorne beim Gehäuse vor die Zündung kommt. Liegt es vielleicht daran das die zündung durchs wasser im Arsch ist?

Oder habt ihr eine Andere Gute idee?

Helft mir ich muss wieder fahren :crying:

• So Leute ich habe gerade meine Originale Zündung mal eingebaut um zu sehen was passiert.

Es passieren HAARGENAU die gleichen symptome!?!

Was kann es den sein wenn es nich an der Zündung liegt?

Undichter Zylinder? Simmerringe kaputt?

Kann mir den keiner Helfen?

• Moin,

ich nehme mal an das dir hier keiner antwortet weil du ja das gleiche hast wie ich, sprich DOPPELTER Thread :roll:

Und im meinen Thread schon alles geklärt bzw Problemlösungen gefunden wurden :censored: und du dich auch nach den anderen Antworten richten sollst und so zur Problemlösung kommen wirst!

MfG Steven

NO RISK NO FUN :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!